Newsletter | Kontakt | Impressum | AGB | Presse
Newsletter | Kontakt | Impressum | AGB | Presse

22 Tage ab € 3.280,00
26 Tage ab € 3.820,00
Schon zum Auftakt werden wir in Buenos Aires die ganze Leidenschaft Argentiniens hautnah spüren. Von hier aus geht es immer weiter Richtung Süden und wir tauchen in atemberaubende Naturlandschaften ein.
Zuerst im „El Dorado“ für Wal- und Tierbeobachtung, der Península Valdés. Darauf folgt das faszinierende Seengebiet im Norden Patagoniens bei Bariloche. Dann machen wir einen Abstecher ins chilenische Patagonien: Wir staunen über den Osorno-Vulkan, die Wasserfälle von Petrohue und natürlich über den Torres del Paine-Nationalpark. Zurück in Argentinien erkunden wir bei unseren Wanderungen die Naturwunder im Gebiet der mächtigen Fitz-Roy-Gipfel. Nachdem wir den Perito Moreno-Gletscher entdeckt haben, stehen wir zum Abschluss der Tour am südlichsten Punkt Amerikas: in Tierra del Fuego, dem sagenumwobenen Feuerland! Wer ein bisschen mehr Zeit hat, erlebt auf unserer Verlängerung auch den Norden des Landes: Im Flug geht es zu den Wasserfällen von Iguazú – einfach atemberaubend!
Nachdem wir sowohl die brasilianische als auch die argentinische Seite gründlich erwandert haben, erleben wir die beeindruckenden Ruinen der Jesuitenmissionen in der Provinz Misiones. Freuen Sie sich auf eine Tour voller Erlebnisse, in einem Land voller Abwechslung und Überraschungen: Gigantische Gletscher und Wasserfälle, anmutige Tangotänzer und berauschende Fußballkunst, niedliche Pinguine, riesige Wale und majestätische Kondore, köstliche Filetsteaks und erlesene Spitzenweine – Argentinien bringt Sie zum Staunen.