AktivPlus
Thailand Aktiv+ Abenteuer in unentdeckten Naturparadiesen
23 Tage
Diese Reise ist in Kürze buchbar.

Thailand Aktiv+

Abenteuer in unentdeckten Naturparadiesen

Highlights der Rundreise

  • abseits der Touristenpfade in Nan, Phrae und Lamphun
  • Dschungelabenteuer im Sai Yokund Khao Sok-Nationalpark
  • zweitägiges Trekking in Umphang
  • in kleiner Gruppe mit max. 1 2 Teilnehmern reisen

 

Wir dringen in Regionen Thailands vor, die wunderschön, aber nicht immer leicht zu erreichen sind. Dazu brauchen wir für jedes Abenteuer ein geeignetes Transportmittel. Aber auch die lassen wir immer wieder stehen. Dann geht es in Songthaews weiter, den traditionellen Pick-ups, wo wir auf der Ladefläche Platz nehmen – Klimaanlage ade, dafür perfekter Spaß! Oder wir lassen uns auf Bambus-Flößen flussabwärts treiben und paddeln in Kajaks durch herrliche Waldlandschaften und Bambuswälder an schwimmenden Siedlungen vorbei. Mit dem Rad oder unseren fest geschnürten Wanderschuhen tauchen wir abseits ausgetretener Pfade in die Welt der Gibbons, Nashornvögel und wilden Elefanten tief in den Tropenwäldern ein. Unsere Touren führen an Wasserfällen und Höhlen vorbei und bringen uns immer wieder in Kontakt mit den dort lebenden Volksgruppen. Und dann der Kontrast: die Großstadtdschungel von Bangkok oder Chiang Mai – pulsierende Städte, asiatisches Leben pur, willkommen im „Land des Lächelns“!

Lust auf diese Tour bekommen?
Dann schau bald wieder rein – die Reise ist in Kürze buchbar!

Oder melde dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten von WORLD INSIGHT direkt in dein Postfach.

Zur Newsletter-Anmeldung