Erlebnisreise
Estland, Lettland und Litauen Malerisches Baltikum
15 Tage
ab € 2.299,-
Reisetermin wählen
Estland, Lettland und Litauen Malerisches Baltikum
15 Tage € 1.999,- *

* terminspezifischer Preis


Teilnehmer: min. 8 – max. 16

Dieser Termin ist leider schon ausgebucht. Bitte wähle einen anderen Termin.

Download Reisebeschreibung

Estland, Lettland und Litauen

Malerisches Baltikum

Highlights der Rundreise

  • Natur und Kultur des Baltikums kennenlernen
  • Wanderungen durch National- und Regionalparks
  • authentische Begegnungen mit Farmern und einer Winzerfamilie
  • die Hauptstädte Tallinn, Riga und Vilnius

Die baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen überraschen mit malerischer Natur und einer Vielfalt kultureller Perlen. Natur- und Tierliebhaber kommen bei dieser Reise voll auf ihre Kosten, wenn wir über die endlosen Wacholderfelder auf der Insel Vilsandi wandern und Ausschau nach seltenen Vögeln, Robben und Seehunden halten oder zu Fuß wilde Fluss- und Waldlandschaften im Gauja-Nationalpark erkunden. Die kulturellen Besonderheiten der ehemaligen Sowjetrepubliken entdecken wir sowohl im mittelalterlichen Tallinn, der Jugendstilperle Riga und dem barocken Vilnius als auch bei spannenden Begegnungen mit den Einheimischen. Zum krönenden Abschluss der Reise verbringen wir zwei freie Tage auf der Kurischen Nehrung zum Baden, Wandern, Biken oder Relaxen!

Reiseverlauf – Tag für Tag

Willkommen in Estland!

Mit der Bahn erreichst du innerhalb Deutschlands kostenfrei und umweltfreundlich deinen Abflughafen. airBaltic bringt dich von Berlin oder deinem gebuchten Abflughafen in die estnische Hauptstadt Tallinn. Am Flughafen wirst du mit einem freundlichen „Tere“ willkommen geheißen und in das nahegelegene Hotel gebracht.

Fahrstrecke: 5 km Übernachtung: Braavo*** in TallinnMahlzeiten: gemäß Bordservice

Zurück ins Mittelalter

Nach dem Frühstück brechen wir auf, um zu Fuß die Altstadt Tallinns zu erkunden. Dank feuerfestem Baumaterial und wohl auch ein wenig Glück ist der mittelalterliche Stadtkern mitsamt Stadtmauer und den Wehrtürmen „langer Hermann“ und „Dicke Margarethe“ bis heute größtenteils intakt geblieben. Außerdem sehen wir das Parlament im Schloss Toompea, die Alexander-Newski-Kathedrale, die Domkirche, den Rathausplatz sowie die Alte Apotheke und die Nikolaikirche. Spannend sind auch die bekannten Stadtlegenden, die sich um Tallin gebildet haben. Danach wirst du wissen, warum Tallin übersetzt soviel wie die „Festung der Dänen“ heißt. Am Nachmittag ist Freizeit angesagt: Schlendre noch etwas weiter durch die verschlungenen Gassen oder erklimme das Aussichtsplateau, um einen schönen Überblick über die Stadt zu gewinnen!

Fahrstrecke: - Übernachtung: Braavo*** in TallinnMahlzeiten: F

Kurort und Fischerdörfer

Wir verabschieden uns von Tallin und fahren südwestlich in Richtung Saaremaa. Nach etwa 100 Kilometern machen wir zunächst eine Pause und geben euch die Gelegenheit zum Mittagessen in Haapsalu, einem kleinen Kurort mit vielen bunten Holzhäusern, der bekannt für seinen Heilschlamm ist. Am späten Nachmittag erreichen wir nach einer halbstündigen Fährüberfahrt die Insel Saaremaa, fahren aber direkt weiter auf die Nachbarinsel Muhu, um dort das Freilichtmuseum Koguva zubesichtigen: Hier bekommen wir einen Eindruck vom traditionellen Leben in einem estnischen Fischerdorf. Ein letztes Mal steigen wir heute in den Bus und fahren über den Damm bis nach Kuressaare, der einzigen Stadt auf der Insel Saaremaa. Unser Hotel hat eine perfekte Lage: nur wenige Schritte von der Bischofsburg und dem Strand entfernt. Am Abend solltet ihr einmal eine deftige estnische Spezialität und dazu ein Palmse (Dunkelbier) oder ein toolse (Leichtbier) probieren.

Fahrstrecke: 270 km Übernachtung: Staadioni*** in KuressaareMahlzeiten: F

Naturoase Vilsandi

Schiff ahoi! Wir gehen an Bord und unternehmen eine etwa halbstündige Bootsfahrt bis zur Nachbarinsel Vilsandi. Mit etwas Glück können wir heimische Robbenarten wie die Kegelrobbe oder auch Seehunde sehen. An Land unternehmen wir dann eine Wanderung (3 Std., leicht) im Naturschutzgebiet Vilsandi-Nationalpark, der mit seinen über 250 Vogelarten nicht nur für Ornithologen ein Paradies ist. Neben dem allgegenwärtigen Wacholder gibt es zudem auch 30 verschiedene Orchideenarten zu entdecken. Auf der Insel gibt es Verpflegungsmöglichkeiten, sodass wir uns für ein gemütliches Picknick eindecken können. Im Anschluss nehmen wir das Boot zurück nach Saaremaa. Den Nachmittag kannst du für eigene Erkundungen in der unberührten Natur in und um Kuressaare nutzen. Du solltest auf jeden Fall auch die gut erhaltene Bischofsburg besichtigen. Oder möchtest du dich lieber an einem der menschenleeren Sandstrände in die Sonne legen und entspannen?

Fahrstrecke: - Übernachtung: Staadioni*** in KuressaareMahlzeiten: F

Traditionelles Landleben und die „Sommerhauptstadt“

Wir sagen dem Inselleben Adieu und fahren mit der Fähre wieder aufs Festland. Weiter geht es im Bus in die „Sommerhauptstadt“ Pärnu, in der wir eine Pause einlegen und uns bei einem Spaziergang die Beine vertreten. Wir schlendern durch die zahlreichen Parks und Alleen und lassen uns mehr über den Kurtourismus erzählen, der hier seit der Entdeckung von Heilschlamm aufgeblüht ist. Auch der kilometerlange, breite Sandstrand ist sicherlich einen kurzen Besuch wert. Fragt euren Reiseleiter, was es mit der Geburtsstunde der Stadt und der Badewanne mit Meerwasser auf sich hat! Wir überqueren die Grenze nach Lettland und erreichen nach etwa zweieinhalb Stunden Fahrt am Abend unser Hotel in Cesis.

Fahrstrecke: 350 km Übernachtung: Cesis*** in CesisMahlzeiten: F, M

Burgbesichtigung und Weinverkostung

Cesis ist bekannt durch eine der am besten erhaltenen Burgruinen in Lettland. Wundere dich nicht, wenn du beim Betreten der Burg eine Laterne in die Hand gedrückt bekommst! Es gibt hier viele dunkle Ecken, und auf Beleuchtung wurde ganz bewusst verzichtet. Anschließend setzen wir unseren Stadtrundgang fort. Am Nachmittag machen wir uns auf den Weg zu einer Winzerfamilie nach Ligatne, etwa 30 Kilometer von Cesis entfernt. Unser Gastgeber Ainars Vanags und seine Familie empfangen uns zu einer Verkostung von Käse und Hauswein. Man wird uns viel erzählen zur Familiengeschichte, über die Weinherstellung, die Lese der Früchte und Beeren aus dem nahegelegenen Gauja-Nationalpark. Zurück in Cesis verrät dir dein Reiseleiter seinen Geheimtipp für ein landestypisches Restaurant in der Stadt.

Fahrstrecke: 60 km Übernachtung: Cesis*** in CesisMahlzeiten: F

Erkundung der „Lettischen Schweiz“

Heute brechen wir nach dem Frühstück nach Sigulda auf. Dort lassen wir den Bus zurück und unternehmen eine Wanderung (2 Std., leicht) durch herrliche Fluss und Waldlandschaften im Gauja-Nationalpark. Die einzige Seilbahn Lettlands bringt uns bis nach Krimulda, wo wir unserem Wanderweg bis zur Gutmannshöhle, der größten Grotte des Baltikums, folgen. Unser Bus chauffiert uns im Anschluss zum Museumsreservat Turaida, in dem wir uns die gleichnamige Bischofsburg und das kleine Geschichtsmuseum genauer ansehen und nicht zuletzt die grandiose Aussicht über den Nationalpark genießen. Spätestens jetzt werdet ihr verstehen, warum sich die Region als „lettische Schweiz“ einen Namen gemacht hat. Unser Reisebus bringt uns schließlich nach Riga, wo wir am Nachmittag ankommen. Erkundet die Hauptstadt doch schon einmal in Eigenregie!

Fahrstrecke: 90 km Übernachtung: Tia*** in RigaMahlzeiten: F

Die Jugendstilperle intensiv entdecken

Auf geht’s zu einem Rundgang durch die Metropole Riga. Die lettische Hauptstadt ist nicht nur die bevölkerungsreichste Stadt des Baltikums,sondern beherbergt auch eine beindruckende Zahl an Jugendstilhäusern, weshalb die Innenstadt zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde. Darüber hinaus sehen wir unter anderem den Dom, die kleine und große Gilde, das Schwarzhäupterhaus sowie das Schwedische Tor. Nur wenige hundert Meter von der Altstadt entfernt befindet sich der Zentralmarkt – ein Spektakel für alle Sinne! In fünf riesigen, ehemaligen Zeppelinhallen findest du eine reichliche Auswahl an lettischen Spezialitäten, wie z.B. Fisch, Gemüse, Früchte, Milch und Käse sowie Landbrot, Honig und noch vieles mehr. Der Nachmittag ist frei für eigene Erkundungen.

Fahrstrecke: - Übernachtung: Tia*** in RigaMahlzeiten: F

Im „baltischen Versailles“

Wir fahren weiter südwärts in Richtung litauischer Grenze. Dort befindet sich das Schloss Rundale, das Schönste und am besten erhalten Barockschloss Lettlands. Wir schlendern durch die großzügige Parkanlage und lassen die prunkvollen Säle bei einer Besichtigung auf uns wirken. Im litauischen Birzai werden wir bereits in der lokalen Brauerei der Firma „Birzualus“ erwartet, denn wir kommen zur Bierprobe und Brauereibesichtigung. Zum Wohl – „i sveikata!“ Wir fahren weiternach Pakruojis. Dort besuchen wir das Herrenhaus der deutsch-baltischen Familie von Ropp, die hier bis zum russischen Einmarsch 1940 heimisch war. Bei einer Führung erfahren wir mehr über die Geschichte des Anwesens und seiner Bewohner. Im Wirtshaus auf dem Gelände erwartet uns ein landestypisches Abendessen. Im Anschluss fahren wir zum Hotel.

Fahrstrecke: 210 km Übernachtung: Stadala*** in PakruojisMahlzeiten: F, A

Eine ungewöhnliche Pilgerstätte

Gespannt steigen wir in den Bus, denn heute wartet eine Sehenswürdigkeit der besonderen Art auf uns: der „Berg der Kreuze“. Der nur ca. zehn Meter hohe Hügel ist mit Kreuzen aller Art übersät und lässt sich über Holzstufen besteigen. Lasst euch von eurem Reiseleiter die legenden erzählen, die mit der Entstehung des Wallfahrtortes verbunden sind. Zurück im Reisebus fahren wir ca. drei Stunden bis nach Trakai. Dort besichtigen wir die berühmte rote Inselburg, die inmitten eines Sees nur über eine lange Holzbrücke erreichbar ist. Für das Mittagessen in Trakai helfen wir mit bei der Zubereitung und kneten Kibinai, gefüllte Fleischtaschen. Dabei handelt es sich um eine Spezialität der Karäer, einem jüdischen Turkvolk, das ursprünglich von der Krim stammt und seit 600 Jahren in Litauen lebt. Mit gut gefüllten Bäuchen steigen wir heute letztmalig in den Bus, fahren noch knapp 30 Minuten weiter bis nach Vilnius und beziehen unser Hotel im Zentrum der Stadt. Der Abend ist noch jung! Wie wäre es mit einem Abstecher in die „Künstlerrepublik Uzupis“ am Rande der Altstadt?

Fahrstrecke: 300 km Übernachtung: Ecotel**(*) in VilniusMahlzeiten: F, M

Das „kleine Rom des Nordens“

Am Vormittag erkunden wir mit unserem Reiseleiter die gemütliche, über 600 Jahre alte Barockstadt Vilnius. Wir sehen das Tor der Morgenröte, die Pilies-Straße, den Rathausplatz sowie die Universität, eine der ältesten Lehranstalten Osteuropas. Außerdem besichtigen wir das Bernsteinmuseum und die St. Anna-Kirche, das gotische Juwel der Stadt. Nach einer Mittagspause unternehmen wir einen Ausflug nach Kernave, der ersten bekannten Hauptstadt des heidnischen Litauens im 13. Jahrhundert. Danach werden wir sportlich und begeben uns auf eine Wanderung (3 Std., leicht) durch den malerischen Neris-Regionalpark, welcher am schönsten Abschnitt des gleichnamigen Flusses liegt. Anschließend kehren wir nach Vilnius zurück. Zum Abendessen solltest du einmal das litauische Nationalgericht „cepelinai“ (Zeppeline) probieren, mit Hackfleisch oder Quark gefüllte Kartoffelklöße.

Fahrstrecke: 70 km Übernachtung: Ecotel**(*) in VilniusMahlzeiten: F

Auf dem Weg zur Kurischen Nehrung

Bevor wir das ersehnte Meer erreichen, müssen wir noch eine längere Fahrstrecke hinter uns bringen. Am Nachmittag erreichen wir Klaipeda, die einzige Hafenstadt des Landes. Wir vertreten uns die Beine und wandeln durch die historische Altstadt mit ihren hübschen Fachwerkhäusern. Die letzte kurze Busetappe führt uns zur Fähre, die uns auf die Kurische Nehrung nach Nida bringt. Den Abend können wir bereits zu einer ersten Erkundung der Kleinstadt nutzen. Zum Abendessen empfehlen wir natürlich frischen Fisch! Wir verabschieden uns von unserem Reiseleiter, der uns die baltischen Staaten näher gebrachthat.

Fahrstrecke: 380 km Übernachtung: Jurate*** in NidaMahlzeiten: F

Freier Tag nach deinem Gusto!

Entscheidest du dich für Baden oder Biken, Kunst oder Kultur? Wie wäre es mit einer Wanderung auf den ausgeschilderten Routen auf der Kurischen Nehrung durch Pinienwälder und auf Dünenwegen? Fragt die Einheimischen nach ihren Geheimtipps – die meisten können euch sogar auf Deutsch Auskunft geben. In den netten Restaurants im Ort kannst du den Tag ausklingen lassen und auf zwei erlebnisreiche Wochen im Baltikum zurückblicken!

Fahrstrecke: - Übernachtung: Jurate*** in NidaMahlzeiten: F

Freier Tag nach deinem Gusto!

Entscheidest du dich für Baden oder Biken, Kunst oder Kultur? Wie wäre es mit einer Wanderung auf den ausgeschilderten Routen auf der Kurischen Nehrung durch Pinienwälder und auf Dünenwegen? Fragt die Einheimischen nach ihren Geheimtipps – die meisten können euch sogar auf Deutsch Auskunft geben. In den netten Restaurants im Ort kannst du den Tag ausklingen lassen und auf zwei erlebnisreiche Wochen im Baltikum zurückblicken!

Fahrstrecke: - Übernachtung: Jurate*** in NidaMahlzeiten: F

Auf Wiedersehen im Baltikum!

Wir treten die Heimreise an und werden zum Flughafen in Riga gefahren. Du fliegst mit airBaltic zurück nach Deutschland. Mit der Bahn geht es bequem nach Hause.

Fahrstrecke: 350 km Übernachtung: - Mahlzeiten: F, gemäß Bordservice

Reiseleitung

Daine, 58, ist eine Reiseleiterin wie man sie sich wünscht: sympathisch, mit Herz, Verstand und ganz viel Leidenschaft. 2004 hat sie aus ihrem Hobby zu Reisen einen Beruf gemacht – seitdem leitet die studierte Germanistin Touren durch das Baltikum. So gerne sie mit netten Gästen auf Reisen ist, Daine schwärmt auch von ihrer Heimatstadt Vilnius: Mit einem guten Buch in einem der vielen netten Cafés zu sitzen, ist für sie der ruhige Ausgleich zu ihrem spannenden Job!

Daine Juodiskiene ist eine unserer WORLD INSIGHT-ReiseleiterInnen in Estland, Lettland und Litauen.

Reiseinfos

Gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich. Kein Visum erforderlich.

 

Keine Impfungen vorgeschrieben. Polio-, Tetanus- und Diphtherieauffrischung sowie Hepatitisimpfung empfohlen. Zeckenimpfschutz (FSME) ratsam.

Hinweis

Die Einreisebestimmungen gelten für deutsche, österreichische und schweizerische Staatsbürger. Andere EU-Bürger informieren wir gerne nach Mitteilung ihrer Staatsangehörigkeit oder sie können sich direkt hier informieren .

Soweit nicht anders angegeben, ist zumindest ein maschinenlesbarer Reisepass mit 6-monatiger Gültigkeit bei Reiseende und zwei freien, gegenüberliegenden Seiten nötig.

Angehörige anderer Nationen außerhalb der EU wenden sich bitte an ihre zuständige Behörde.

Keine besonderen Anforderungen. Normale Kondition und Gesundheit sind ausreichend.

Die Verpflegung auf dieser Reise basiert im Wesentlichen auf Frühstück. An Tag 9 sind wir zum Abendessen auf dem Anwesen der Familie von Ropp eingeladen. An Tag 10 helfen wir bei der Vorbereitung eines traditionellen Mittagessens. Die Mahlzeiten findest du in der Reisebeschreibung mit F=Frühstück, M=Mittagessen, A=Abendessen gekennzeichnet.

Ramune leitet als Country Managerin unser Team für die Erlebnisreise Baltikum. Lukas, Jelena und Kristina stehen ihr bei der täglichen Arbeit tatkräftig zur Seite. Alle Mitarbeiter sorgen mit Kompetenz, Engagement und viel Leidenschaft dafür, dass unsere Erlebnisreise nicht nur perfekt organisiert, sondern auch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Unser Minivan im Baltikum
Unser Minivan im Baltikum
Unser Sprinter für kleinere Gruppen im Baltikum
Unser Sprinter für kleinere Gruppen im Baltikum
Unser Reisebus für mittlere und größere Gruppen im Baltikum
Unser Reisebus für mittlere und größere Gruppen im Baltikum

Als Reiseveranstalter liegen uns die endgültigen Flugzeiten noch nicht final vor. Für dich als Orientierung teilen wir dir gerne den vorläufigen Flugplan der jeweiligen Fluggesellschaft mit. Dieser sieht derzeit wie folgt aus:

AirBaltic:
Berlin - Tallinn 15.35 Uhr (Ankunft 18.20 Uhr)
Riga - Tallinn 12.15 Uhr (Ankunft 13.05 Uhr)
Tallinn - Berlin 13.45 Uhr (Ankunft 14.35 Uhr)

Unterkünfte

Bei unserer Rundreise durch das Baltikum greifen wir auf gepflegte, landestypische *** Hotels zurück. Alle Zimmer verfügen über Bad bzw. Dusche/WC.

Hotel Braavo*** in Tallinn
Hotel Braavo*** in Tallinn
Hotel Braavo*** in Tallinn
Hotel Braavo*** in Tallinn
Hotel Staadioni*** in Kuressaare
Hotel Staadioni*** in Kuressaare
Hotel Staadioni*** in Kuressaare
Hotel Staadioni*** in Kuressaare
Hotel Stadala*** in Pakruojis
Hotel Stadala*** in Pakruojis
Hotel Stadala*** in Pakruojis
Hotel Stadala*** in Pakruojis

Inkludierte Leistungen

  • Linienflug (Economy) mit airBaltic oder gleichwertiger Fluggesellschaft ab Berlin nach Tallinn und zurück von Riga (andere Abflugorte lt. Ausschreibung; nach Verfügbarkeit buchbar)
  • Rail&Fly-Fahrkarte für die Bahnreise zum/vom Abflughafen ab/zu jedem deutschen Bahnhof (Bedingungen siehe https://www.world-insight.de/rail-fly)
  • Rundreise mit Charterbus, Fähre und Boot wie in der Reisebeschreibung aufgeführt; Transfers
  • 14 Übernachtungen in *** Hotels, jeweils im Doppelzimmer mit Bad bzw. Dusche/WC (sollten einzelne der in der Reisebeschreibung genannten Unterkünfte einmal nicht verfügbar sein, greifen wir auf möglichst gleichwertige Alternativen zurück)
  • Mahlzeiten gemäß Reisebeschreibung: 14 x F, 2 x M, 1 x A (F=Frühstück, M=Mittagessen, A=Abendessen)
  • Eintrittsgelder
  • deutschsprachige WORLD INSIGHT-Reiseleitung (außer an Tag 13 bis 14; an Tag 15 deutsch- oder englischsprachiger Transferguide)
  • deutsche Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • 1 hochwertiger Reiseführer deiner Wahl von MairDumont aus unserem Sortiment pro Buchung (nur online einlösbar)
  • Carry Home Top Cover inkl. Corona-Leistungen der Allianz Travel (siehe https://www.world-insight.de/versicherungen/) (diese Leistung gilt für alle Abreisen bis Ende 2021)

Termine und Preise

*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

München Air Baltic * ohne Zuschlag
Berlin Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Düsseldorf Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Hamburg Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Frankfurt/Main Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 80 ,-
Zürich Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-
Wien Air Baltic *
bei abweichender Ankunfts- und Abflugzeit (im Vergleich zu den Flugzeiten ab/bis München) fallen Taxikosten vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück (je ca. 25 €) an.
€ 150 ,-

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 299 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive

Sollte dein Reisewunsch weiter in der Zukunft liegen, schaue gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein. Wir stellen sukzessive immer wieder neue Termine online.

So reisen wir in Estland, Lettland und Litauen

Auf Tour im Baltikum

Reisen wie ein Pionier
Auf Tour im Baltikum

WORLD INSIGHT Geschäftsführer Otfried Schöttle war zusammen mit seiner Assistentin Manuela im Baltikum auf Dienstreise. Besonders ihm ist es wichtig, am eigenen Leib zu erfahren, wie Reisen in Zeiten von Corona läuft.

weiterlesen

Faszination Europa

Abenteuer vor der Haustür
Faszination Europa

Wer Abenteuer sucht, braucht nicht unbedingt immer eine Fernreise: In Europa überraschen die oft unterschätzten Reiseziele Albanien, Georgien, Armenien und das Baltikum mit landschaftlichen und kulturellen Schätzen!

weiterlesen

Eine wunderbare Wandlung

Das Baltikum
Eine wunderbare Wandlung

Aufgewachsen in den einfachsten Verhältnissen der Sowjetunion, übernimmt Aija Rutka heute die Leitung unserer Baltikumreisen. Wie sich die Ländertrias seit Aijas Kindheit entwickelt hat und was sie so besonders macht.

weiterlesen

Du hast Fragen zu unseren Reisen oder möchtest buchen?

Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail:

02203-9255700

Montag – Freitag 10–18 Uhr

Estland, Lettland und Litauen
15 Tageab € 1.999,-