Erlebnisreise
Estland Nordisches Flair auf unentdeckten Pfaden
9 Tage
Diese Reise ist in Kürze buchbar.

Estland

Nordisches Flair auf unentdeckten Pfaden

Highlights der Rundreise

  • den Soomaa-Nationalpark im Kanu und auf einer Moorschuhwanderung entdecken
  • Tallinn intensiv erleben
  • mit dem Fahrrad den Lahemaa-Nationalpark erkunden
  • mit den Ostseeinseln Vilsandi, Muhu und Saaremaa
  • Verkostung in einer Senfmanufaktur

Geh mit uns auf Entdeckungstour in den kleinsten und nördlichsten Staat des Baltikums. Estland fasziniert mit landschaftlicher Vielfalt und kulturellen Perlen. So erleben wir im Soomaa-Nationalpark vom Kanu aus und bei unserer Moorschuhwanderung riesige Moore, mäandernde Flüsse und eine einzigartige Pflanzen- und Tierwelt. Wir erkunden im Lahemaa-Nationalpark zu Fuß und mit dem Fahrrad Steilküsten, Kiefernwälder, Wasserfälle und unberührte Sandstrände und lassen uns bei unserer Bootsfahrt auf die Insel Vilsandi eine frische Brise Ostseeluft um die Nase wehen, bevor wir hier die markante Küstenvegetation und seine einzigartige Vogelwelt erleben. Auch kulturell hat Estland viel zu bieten: Wir erkunden die Hauptstadt Tallinn, die am Strand liegende Sommerhauptstadt Pärnu, die historische Universitätsstadt Tartu und die alte Hansestadt Viljandi. Nach unseren gemeinsamen Besichtigungen bleibt Zeit für Entschleunigung.

Lust auf diese Tour bekommen?
Dann schau bald wieder rein – die Reise ist in Kürze buchbar!

Oder melde dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten von WORLD INSIGHT direkt in dein Postfach.

Zur Newsletter-Anmeldung