Anders reisen in kleiner Gruppe

Unsere Israel Rundreisen

Israel trägt kaum wie ein anderes Land die Geschichte der letzten Zweitausend Jahre in sich. Wer durch Israel reist, erlebt ein junges quirliges Land, das durch seine gute Infrastruktur und Vielfältigkeit, aber eben auch durch seine Gegensätze besticht. Ob die judäische Wüste, das Tote Meer oder grandiose Canyonlandschaften - hier versammeln sich die interessantesten Spielweisen der Natur auf relativ kleinem Raum. Begegnungen beim Besuch diverser Projekte in Palästina oder beim Volk der Drusen hinterlassen prägende Eindrücke. Jerusalem beeindruckt tief als Zentrum der Weltreligionen, während man im modernen Tel Aviv sowohl ins Meer als auch ins Nachtleben eintauchen kann.

Karte
Ansicht
Jordanien und Israel

Erlebnisreisen Jordanien und Israel

Von Galiläa bis zum Wadi Rum

Entdecke die faszinierende Geschichte von Jordanien und Israel und begegne den Menschen beider Länder hautnah, ob in Amman, im Beduinencamp, im Kibbutz oder zu Gast bei den Drusen.

So reisen wir in Israel

Israel und Jordanien – der Orient der Moderne

Israel und Jordanien
Israel und Jordanien – der Orient der Moderne

Sie teilen sich das salzhaltigste Gewässer der Welt: Israel und Jordanien. Aber die beiden Länder verbindet weit mehr als das Tote Meer - eine gemeinsame Geschichte, fantastische Natur und gastfreundliche Menschen.

weiterlesen

Traumhafte Natur und faszinierende Kultur

Jordanien und Israel
Traumhafte Natur und faszinierende Kultur

Jordanien und Israel gehören nicht gerade zu den Klassikern auf dem Radar vieler Reisender. Doch die Region ist ein echter Geheimtipp: Von Wadi Rum bis Jerusalem locken überirdische Landschaften und Kulturdenkmäler.

weiterlesen