Triff uns auf unseren Events!

Der direkte Austausch mit unseren Reisenden liegt uns sehr am Herzen. Daher touren wir mit vielen Veranstaltungen quer durch Deutschland und Österreich: Ob bei unseren wiLIVE-Events oder auf ausgewählten Reisemessen – wir freuen uns, dich dort persönlich zu treffen. Alle wichtigen Informationen und Termine zu unseren Veranstaltungen findest du hier auf der Seite.

wiLIVE – live in deiner Stadt erleben!

Komm zu unseren Live-Präsentationen, lass dich inspirieren und lerne spannende Länder auf Augenhöhe kennen.

Wir freuen uns auf dich!

Alle Veranstaltungen auf einen Blick

Wir freuen uns, dich auf ausgewählten Reisemessen und bei unseren wiLIVE-Veranstaltungen persönlich begrüßen zu dürfen! Alle unsere anstehenden Events findest du im folgenden Event-Kalender. Lass dich inspirieren, wir freuen uns auf dich!

In meiner Stadt:

  Event Stadt Datum
wiLIVE Marokko mit Europa

wiLIVE

wiLIVE Marokko mit Europa
Special Guest Hartmut Krinitz

Dresden, Leipzig, Berlin, Hannover, Hamburg, Bremen, Münster, Bochum, Köln, Frankfurt, Freiburg, Stuttgart, Heidelberg, Nürnberg, München, Salzburg, Wien

11.03.- 23.04.2024

Infos & Tickets
Photo+Adventure

Messen

Photo+Adventure
Duisburg

Duisburg

tbd

08.06.- 09.06.2024

Weitere Infos
Fernweh Festival

Messen

Fernweh Festival
Erlangen

Outdoor-, Reise- & Fotomesse

Erlangen

Heinrich-Lades-Halle

15.11.- 17.11.2024

Weitere Infos
MUNDOLOGIA

Messen

MUNDOLOGIA
Freiburg

Europas größtes Festival für Fotografie, Abenteuer und Reisen.

Freiburg

Konzerthaus

31.01.- 02.02.2025

Weitere Infos
f.r.e.e Messe München

Messen

f.r.e.e Messe München
München

Die größte Reise- und Freizeitmesse in Bayern

München

tbd

19.02.- 23.02.2025

Weitere Infos

wiLIVE

Großartige Bilder, Emotionen pur! Erlebe bei unseren Live-Präsentationen spannende Länder auf Augenhöhe und erhalte tiefe Einblicke in unsere Reiseziele und unsere Art zu reisen. Mit dabei: Unsere ReiseleiterInnen für die Region, die dir richtig Lust aufs Reisen machen.

Unsere Veranstaltungen sind kostenlos. Da die Plätze begrenzt sind, melde dich bitte vorab an. Dauer: ca. 2-2,5 Stunden. Wir freuen uns auf dich!

wiLIVE Marokko mit Europa
März & April 2024

Erlebt das faszinierende Marokko in seiner ganzen Pracht und Vielfalt bei unserem wiLIVE Event im März und April! Kommt mit uns in die magische Welt der orientalischen Märkte, erkundet historische Städte und lasst euch faszinieren von der beeindruckenden Landschaft.

MEHR ERFAHREN

wiLIVE 2024 & 2025

Nach einer kleinen Sommerpause geht es ab September weiter mit unseren wiLIVE Veranstaltungen:

September & Oktober: wiLIVE Asien
November & Dezember: wiLIVE Afrika
Januar & Februar: wiLIVE Lateinamerika
März & April: Europa & Orient

Wir freuen uns auf viele spannende Abende mit atembraubenden Bildern und beindruckenden Geschichten aus aller Welt!