WELTENTDECKER: Dirk Bleyer

März 2019: Live-Reportage "Thailand – eine magische Reise durch das Land des Lächelns"

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Dirk Bleyer nun schon weltweit unterwegs und hat auf über 35.000 Kilometern fantastische Bilder und außergewöhnliche Geschichten gesammelt. Auch in seiner neuesten bildgewaltigen Multivisionsshow präsentiert er authentische Einblicke in das Land des Lächelns - Thailand.

Begleite Dirk Bleyer auf seiner Reise in die Millionenmetropole Bangkok, wo sich Tradition und Moderne zwischen imposanten Palästen, quirligen Gassen und duftenden Garküchen ein spannungsreiches Stelldichein geben. Erkunde mit ihm das Inselreich im Süden mit seinen palmengesäumten weißen Stränden und aus türkisblauem Meer steil aufragenden Kalksteinfelsen. Tauche ein in dieses magische Land mit seinen eindrucksvollen Tempeln und Pagoden der Königsstädte Sukhothai und Ayuttaya. Gerade von ungeahnten landschaftlichen und kulturellen Highlights abseits der einschlägigen Touristenziele weiß er viel zu berichten. Selbst erfahrene Südostasien-Reisende dürfen dabei noch ins Staunen geraten.

Sichere dir jetzt dein Ticket für die Live-Show!

Stationen und Preise

  • 18.03.2019 München
  • 19.03.2019 Stuttgart
  • 20.03.2019 Frankfurt
  • 21.03.2019 Köln
  • 22.03.2019 Hamburg

Eintritt
€ 9,50 (VVK)
€ 13,- (Abendkasse, nur nach Verfügbarkeit)

Impressionen

Verbindliche Kartenbuchung

Termin *

Anzahl Karten:*


Lieferadresse

Felder mit * sind Pflichtfelder!