wiLIVE Island

Mit unseren Island-Experten

Island erwartet dich mit unglaublichen Naturerlebnissen! Schroffe Steilklippen, rauchende Vulkane, Gletscher und Wasserfälle wechseln sich ab mit schwarzen Stränden und endlosen Weiten. Unsere Island-Experten Annette, Andreas und Christian führen dich mit fantastischen Bildaufnahmen und Reisetipps in das Land aus Feuer und Eis.

Gut zu wissen: Natürlich kannst du dir sicher sein, dass während unserer Veranstaltung alle Maßnahmen aus der Corona-Schutzverordnung eingehalten werden und dass du ausreichend Abstand zu deinen Sitznachbarn hast. Deshalb gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Tickets.

Hinweis zum Eintritt: Der Eintritt ist kostenlos und nur mit voriger Anmeldung möglich. Laut aktuell gültiger Corona-Schutzverordnung ist der Einlass nur noch mit 2G-Plus-Nachweis möglich (vollständig geimpft oder genesen plus negativer Corona-Test (max. 24 Stunden alt). Für Geboosterte entfällt die Testpflicht. Bitte bringe die entsprechenden Nachweise zusammen mit deinem Personalausweis und deiner Eintrittskarte zur Veranstaltung mit.

Eine Extra-Bitte: Die Nachfrage ist groß, durch Corona das Platzangebot klein. Reserviere dir deinen Platz nur dann, wenn du wirklich auch kommen kannst. Kommt dir etwas dazwischen, gebe uns bitte so zeitig wie möglich Bescheid, damit andere die Chance haben, an dem Event teilzunehmen – danke!

Annette ist unsere Country Managerin für Island und kürte die Insel schon vor Jahren zu einem ihrer Lieblingsreiseziele. Sie faszinieren die kontrastreichen Landschaften und die vielfältigen Aktivitäten, die Island bietet. Annette ist für euch in Hamburg, Berlin und Hannover und freut sich auf euch!

Unser Country Manager Andreas ist der Experte, wenn es um die Planung unserer einmaligen Island-Touren geht. Er kennt die besonderen Orte, die oft abseits der üblichen Touristenpfade liegen und hat ein Händchen dafür, dass unsere Erlebnisreisen unvergesslich bleiben. Andreas trefft ihr in Freiburg, Frankfurt und Köln.

Christian war viele Jahre selbst Weltreisender: mit dem Motorrad durch den Orient, zu Fuß durch den Regenwald Südamerikas und im Allradfahrzeug quer durch Afrika. Seit 10 Jahren führt er nun selbst Gruppen mit Herz und viel Wissen durch seine Lieblingsländer, darunter Island. Für euch ist er in Leipzig, Nürnberg, Stuttgart und München.

Unsere Stationen

  • 25.01. Hamburg
  • 26.01. Berlin
  • 27.01. Hannover
  • 28.01. Leipzig
  • 29.01. Nürnberg
  • 30.01. München
  • 31.01. Stuttgart
  • 01.02. Freiburg
  • 02.02. Frankfurt
  • 03.02. Köln

Der Eintritt ist kostenlos und nur mit vorheriger Anmeldung möglich!

Bitte bringe deinen Impf- oder Genesenennachweis und dein Ticket zur Veranstaltung mit!

Verbindliche Kartenbuchung

Termin *

Anzahl Karten:*


Lieferadresse

Felder mit * sind Pflichtfelder!