Schnellsuche

Das sagen unsere Reisenden

Lassen Sie sich von den Erfahrungsberichten unserer Kunden überzeugen!

Myanmar, Dezember 2017

Peter Ruhland

„Die Reisebausteine unserer Myanmarreise wurden unseren Wünschen entsprechend individuell angepasst, geändert und erweitert. Die organisatorische Umsetzung vor Ort klappte hervorragend. Die Qualität der Reise wurde entscheidend mitbestimmt von den guten Reiseleitern. Ganz besonders hervorzuheben ist die sehr kompetente und liebenswürdige Reisebegleitung von Herrn Lin während der Etappe Bagan - Mt. Popa. Eine überraschend positive Erfahrung war auch wie umsichtig, rücksichtsvoll, höflich und sicher die Fahrer uns durch Stadt und Land chauffierten. Fazit: eine rundum gelungene Reise!“

Laos, November 2017

Marion Bornkamp

„Dank des Bausteinkonzepts von WORLD INSIGHT Individuell hat sich meine Reise nach Laos als echte Superlative entpuppt. Perfekt organisiert und mit tollen Unterkünften in idealer Lage. Ein Rundum-Sorglos-Paket bei maximaler Flexibilität. Abwechslungsreich, spannend und erholsam zugleich. WORLD INSIGHT – jederzeit wieder! “

Südafrika, November 2017

Kerstin Berretz

„Mit Kapstadt und der Garden Route bis zum Addo Elephant-Nationalpark hatten wir einen traumhaften Afrika-Einstieg. Jedem würde ich WORLD INSIGHT Individuell für die Reiseplanung empfehlen! Wir fühlten uns von Anfang an super betreut und bei jedem Änderungswunsch oder bei Fragen stand Frau Linemann uns kompetent und zuverlässig zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis war für uns optimal. “

Costa Rica und Panama, November 2017

Anke Gütter

„Durch die Bausteingestaltung von WORLD INSIGHT für die Panama-City und Costa-Rica Reise konnten wir flexibel viele wunderschöne Eindrücke von Land und Leuten gewinnen. Es war alles perfekt organisiert. Die Ansprechpartner vor Ort waren ausgesprochen freundlich und professionell. Alle Ziele konnten aufgrund der guten Planung und Beschreibung der Anfahrten bestens erreicht werden. Wir wurden sehr kompetent betreut und auf all unsere Wünsche wurde sehr flexibel eingegangen. Wir werden ganz bestimmt noch einmal mit WORLD INSIGHT reisen und können das uneingeschränkt weiter empfehlen – herzlichen Dank dafür! “

Kuba, November 2017

Roswitha und Karl-Heinz Kanz

„Die gesamte Reise entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Der gesamte Ablauf, insbesondere die Transfers, klappten vorzüglich und fast überall konnten deutsche Reiseführer organisiert werden. Besonders spannend fanden wir die Übernachtungen in den Casas. Es war für uns die richtige Entscheidung individuell und nicht mit einer Gruppe zu verreisen, da wir so auch viel mehr Kontakt zu den Einheimischen hatten. Wir möchten uns nochmals für die gute Organisation unserer Reise bedanken und wir werden bei der Planung unserer nächsten Fernreise gerne wieder auf Sie zukommen.“

Vietnam, Oktober 2017

Ilka Petersen

„Wir sind von unserer Reise alle drei sehr begeistert. Es war für uns das erste Mal, dass wir eine Reise nicht vor Ort selber organisiert haben und ich habe es genossen, dass man sich um nichts mehr zu kümmern hatte. Vom reibungslosen Ablauf und vor allem der Pünktlichkeit aller Transfers und Abfahrtszeiten waren wir immer wieder beeindruckt. Wir wurden von Ihnen bestens beraten und haben alle Fragen persönlich beantwortet bekommen. Diese persönliche Note schafft Vertrauen und gefällt mir gut. “

Ecuador, Oktober 2017

Sina Hirschmüller

„Wir haben sehr viel gesehen und jede Gelegenheit genutzt, um möglichst viel von den Inseln, den Menschen und der Natur kennenzulernen. Die Reiseleiter in Ecuador waren sehr gut, sprachlich als auch organisatorisch. Auf Galapagos merkt man, dass der Tourismus noch nicht überall „angekommen“ ist. Aber wenn man sich auf Land & Leute einlässt, wird man überall herzlich aufgenommen und kann viel erleben. Wir hatten viel Spaß und werden eine weitere WORLD INSIGHT Individuell Reise wieder in Erwägung ziehen, da es eine gewisse Flexibilität bietet und Reisen in kleiner Gruppe seinen eigenen Charme hat. “

Kambodscha, Oktober 2017

Silke Wölk

„Die Reise nach Kambodscha war unsere erste Fernreise, was natürlich mit viel Aufregung und vielen Fragen verbunden war. Aber Dank WORLD INSIGHT individuell wurde diese Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis. Bereits bei der Auswahl der Reisebausteine wurden wir fachkundig beraten und auch unsere vielen Fragen wurden kompetent beantwortet. Vor Ort hat dann auch alles super funktioniert. Die Guides und Fahrer waren alle sehr nett und wir haben viel über das Land und die Menschen erfahren können. Diese Reise werden wir niemals vergessen und macht Lust auf weitere Reisen – gerne wieder mit WORLD INSIGHT individuell. Vielen Dank! “

Thailand, August 2017

Anna Baunach

„Unsere Reise nach Thailand mit WORLD INSIGHT individuell war ein ganz besonderes Erlebnis. Schon bei der Auswahl und Buchung der Reisebausteine wurden wir fachkundig beraten und konnten die zwei Wochen Reisezeit so perfekt nutzen. Alle Bausteine waren super organisiert – selbst sämtliche Transfers waren inbegriffen. So hatten wir mehr Zeit, Land und Leute auf uns wirken zu lassen und auch Eindrücke von Thailand abseits von ausgetretenen Touristen-Pfaden zu gewinnen. Trotzdem hatten wir genügend Zeit zu zweit und zum Relaxen. Wirklich empfehlenswert! “

Indonesien, Juni 2017

Edith und Josef Müller

„Auf unserer dreiwöchigen Reise lernten wir die Inseln Flores, Komodo, Rinca, Lombok und Gili Trawangan kennen. Das Programmangebot und die Organisation unserer Reise durch WORLD INSIGHT Individuell haben uns begeistert. Den Guides, Fahrern und der Schiffscrew lag unser Wohl am Herzen und wir fühlten uns total gut aufgehoben. Reisen auf diese individuelle Art macht wirklich Spaß! “

Treffer 1 bis 10 von 40