Schnellsuche

Das sagen unsere Reisenden

Lassen Sie sich von den Erfahrungsberichten unserer Kunden überzeugen!

Vietnam, April 2018

Familie Roth & Familie Trepte

„Die Reise hat uns wunderbar gefallen. Vieles war für uns neu und überaus eindrücklich. Sapa hat uns etwas enttäuscht, dies wurde mit der Wanderung durch die Reisfelder inklusive dem Homestay wieder Wett gemacht. Der Ort war sehr ursprünglich, die umgebende Natur vielfältig und interessant. Die Reiseorganisation hat auch dank der freundlichen kompetenten Guides super geklappt. Wir haben in recht kurzer Zeit sehr viel erlebt und gesehen. Wir werden World Insight Individuell sicherlich weiter empfehlen und gerne auch wieder buchen.“

Costa Rica, März 2018

Ricarda Sievers

„Costa Rica ist ein wunderschönes Land für Naturliebhaber und unsere Reise wurde von WORLD INSIGHT Individuell sehr gut organisiert.“

Sri Lanka, März 2018

Anke und Ute Lageschulte

„Als Individualreisende war das Konzept von WORLD INSIGHT die perfekte Lösung und so haben wir eine in jeder Hinsicht großartige Reise durch das phantastische Sri Lanka erlebt. Es passte einfach alles: Unser wunderbarer Guide, die sehr gut ausgewählten Unterkünfte, die Kultur- und Naturerlebnisse und die vielen Begegnungen mit den so freundlichen Einheimischen. Am Ende haben wir uns nur zwei Fragen gestellt: Warum waren wir vorher noch nie in diesem unglaublich schönen Land? Und warum sind wir nicht schon viel früher mit WORLD INSIGHT auf diese Art und Weise gereist? Wir können beides nur wärmstens empfehlen.“

Myanmar, März 2018

Karl Weingrill

„Wir hatten mehr als drei Wochen zur Verfügung um dieses interessante Land kennen zu lernen. Durch das Bausteinsystem und durch mehrere Inlandsflüge konnten wir sehr viele Highlights von Myanmar erkunden. Es funktionierte von der Ankunft in Yangon bis zur Abreise ALLES wunderbar. Wir hatten auf der Reise in den verschiedenen Regionen insgesamt vier Guides die alle auf unsere Bedürfnisse (Fotostopps, Geschichte, Leben in Myanmar, sowie Insidertipps) näher eingingen, sodass wir in der letzten Woche am sehr schönen Ngapali Strand unsere Rundreise nochmals Revue passieren ließen. Es war eine tolle Organisation - herzlichen Dank.“

Kuba, März 2018

Ursula und Jürgen Fleischer

„Ganz, ganz vielen Dank für diesen schönen Urlaub auf Kuba. Von Havanna über Vinales, Cienfuegos und Trinidad nach Cayo Santa Maria und zurück nach Havanna! Sie haben wirklich all unsere Extrawünsche verstanden und zu berücksichtigen gewusst. Das Tempo der Reise war sehr entspannt und wir fühlen uns gut erholt. Alles hat reibungslos geklappt und wir sind sehr zufrieden und werden uns sicher gerne an WORLD INSIGHT erinnern wenn wir die nächste Reise planen und auch unseren Freunden werden wir Sie sicher empfehlen!“

Kambodscha, Februar 2018

Familien Feustel & Familie von Reden

„Mit Bus, Schiff und Tuk Tuk unterwegs in Kambodscha: das war absolut spannend! Ob durch imposante Tempelanlagen oder ebenso imposantes Motorrad-Gewusel, ob durch schwimmende Gärten, die grelle Pub-Street in Siam Reap oder beim duftenden "Amok" auf dem Foodmarket. Die Organisation hat ausnahmslos bestens geklappt und die zusammengestellten Bausteine ergaben eine Reise ganz nach unserem Geschmack. Wir alle möchten uns herzlich für die gute Organisation dieser Reise bedanken.“

Vietnam, Februar 2018

Beatrice und Peter Steinhaus

„Wir wollten Vietnam individuell entdecken, ohne dass wir selbst etwas organisieren müssen. Dank WORLD INSIGHT wurde unser Traum wahr: Angefangen von der sehr netten Beratung und problemlosen Buchung der Bausteine in Deutschland über die perfekte Ausgestaltung der Touren für uns zwei vor Ort bis hin zu den kompetenten Reiseleitern und umsichtigen Fahrern haben wir uns immer bestens aufgehoben gefühlt. Dadurch wurde unsere Vietnam-Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.“

Myanmar, Februar 2018

Nicole Rösch

„Myanmar ist ein traumhaftes Reiseziel. Der Guide war unser Sprachrohr zur Bevölkerung, so dass wir viel über deren Lebensweise lernen durften. Die Organisation des Reiseablaufs hat perfekt funktioniert – vielen Dank! “

Myanmar, Dezember 2017

Peter Ruhland

„Die Reisebausteine unserer Myanmarreise wurden unseren Wünschen entsprechend individuell angepasst, geändert und erweitert. Die organisatorische Umsetzung vor Ort klappte hervorragend. Die Qualität der Reise wurde entscheidend mitbestimmt von den guten Reiseleitern. Ganz besonders hervorzuheben ist die sehr kompetente und liebenswürdige Reisebegleitung von Herrn Lin während der Etappe Bagan - Mt. Popa. Eine überraschend positive Erfahrung war auch wie umsichtig, rücksichtsvoll, höflich und sicher die Fahrer uns durch Stadt und Land chauffierten. Fazit: eine rundum gelungene Reise!“

Laos, November 2017

Marion Bornkamp

„Dank des Bausteinkonzepts von WORLD INSIGHT Individuell hat sich meine Reise nach Laos als echte Superlative entpuppt. Perfekt organisiert und mit tollen Unterkünften in idealer Lage. Ein Rundum-Sorglos-Paket bei maximaler Flexibilität. Abwechslungsreich, spannend und erholsam zugleich. WORLD INSIGHT – jederzeit wieder! “

Treffer 1 bis 10 von 48