Schnellsuche

Preise

ab € 155,- p.P. bei 2 Personen im Doppelzimmer (Standardkategorie)
ab € 199,- p.P. bei 2 Personen im Doppelzimmer (Komfortkategorie)


Aufpreis für deutschsprachige Reiseleitung: nicht verfügbar

Hinweis: Für Buchungen während der Hochsaison (u.a. Weihnachten, Neujahr und zu nationalen Feiertagen und Festivitäten) können Aufpreise anfallen.

Im Preis enthaltene Leistungen gemäß Reiseverlauf

  • Ausflüge
  • Übernachtungen bei einer lokalen Gastfamilie im Privatzimmer sowie im Standard- bzw. Komforthotel in Otavalo (sollten die genannten Unterkünfte einmal nicht verfügbar sein, greifen wir auf möglichst gleichwertige Alternativen zurück)
  • Transporte und Transfers
  • Mahlzeiten
    (F= Frühstück, M= Mittagessen, A= Abendessen)

Nicht im Preis enthaltene Leistungen

  • internationale/nationale Flüge
  • persönliche Ausgaben
  • Visum und Visumgebühren
  • Trinkgelder

Ihre Unterkünfte

Standardkategorie im Umland von Otavalo: Übernachtung bei einer indigenen Gastfamilie
Sie übernachten in der ländlichen Umgebung von Otavalo bei einer indigenen Familie in einem geräumigen, aber einfachen Gästezimmer mit Doppel- oder Einzelbett und privatem Bad bzw. Dusche/WC mit Warmwasser. Strom und fließendes Wasser sind vorhanden, die Mahlzeiten werden gemeinsam mit der Gastfamilie eingenommen.

Standardkategorie in Otavalo: Hotel El Indio Inn**(*)
Vom zentral gelegenen Hotel El Indio Inn ist der bekannte Markt von Otavalo in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die 33 Zimmer sind mit privatem Bad bzw. Dusche/WC, TV, Safe, Telefon, Minibar und WLAN ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Café/Restaurant, einen kleinen Spa-Bereich und bietet zudem einen Wäschereinigungsservice.

Komfortkategorie im Umland von Otavalo: Übernachtung bei einer indigenen Gastfamilie
(s. Standardkategorie, keine Komfortvariante vorhanden)

Komfortkategorie bei Otavalo: Hacienda Pinsaqui***(*)
Die über 300 Jahre alte Hacienda liegt umgeben von einem wunderschönen Garten rund 5 km vom Zentrum Otavalos entfernt. Bereits der südamerikanische Freiheitskämpfer Simon Bolívar war hier zu Gast und noch heute ist die historische Atmosphäre spürbar. Die 30 individuell eingerichteten Zimmer sind mit privatem Bad bzw. Dusche/WC und Kamin ausgestattet. Die Hacienda verfügt über eine eigene Kapelle, einen Lesesaal und ein Restaurant mit ecuadorianischer und internationaler Küche.

Ihre Unterkünfte vor Ort

Übernachtung bei einer indigenen Gastfamilie
Übernachtung bei einer indigenen Gastfamilie
Übernachtung bei einer indigenen Gastfamilie
Hotel El Indio Inn**(*) in Otavalo
Hotel El Indio Inn**(*) in Otavalo
Hacienda Pinsaqui***(*) bei Otavalo
Hacienda Pinsaqui***(*) bei Otavalo