ComfortPlus
Oman ComfortPlus Ein Märchen aus 1.001 Nacht
11 Tage
ab € 3.299,-
Reisetermin wählen
Oman ComfortPlus Ein Märchen aus 1.001 Nacht
10 Tage € 2.899,- *

* terminspezifischer Preis


Teilnehmer: min. 8 – max. 14

Dieser Termin ist leider schon ausgebucht. Bitte wähle einen anderen Termin.

Download Reisebeschreibung

Oman ComfortPlus

Ein Märchen aus 1.001 Nacht

Highlights der Rundreise

  • Wunderschönes Wadi Bani Khalid
  • Dhauwerft in Sur
  • Wüstenübernachtung im komfortablen Wüstencamp
  • 3 Nächte in einem komfortablen Strandhotel bei Salalah
  • „Weihrauchland“ Dhofar

Endlose Sandwüsten, bizarre Kalksteingebirge, spektakuläre Küstenlandschaften, liebenswerte Menschen – Oman ist ein Land der Extraklasse! Und auch kulturell ist das Sultanat eine Schatzgrube: So zeichnete die UNESCO beispielsweise das einzigartige Bewässerungssystem Faladj al Kathmeen im Hajargebirge als Weltkulturerbe aus. Imposante historische Festungen und orientalische Märkte bilden einen spannenden Kontrast zur hochmodernen Gegenwart in Muscat. Du erlebst auf dieser Reise Oman in allen seinen Facetten: Wir bestaunen die moderne Architektur der Sultan Qaboos-Moschee, wandern durch kleine Dörfer in grünen Wadis und baden in natürlichen Pools. Wir fahren mit Allradfahrzeugen über die Dünen der Wahiba Sands zum komfortablen Wüstencamp und erleben einzigartige Aussichten vom Jebel Shams. In der Weihrauchregion Dhofar lassen wir die Reise dann in einem komfortablen *****Strandhotel bei Salalah genüsslich ausklingen. Eine Reise wie im Märchen aus 1.001 Nacht.

Reiseverlauf – Tag für Tag

Ab in den Orient

Reise bequem mit deiner inkludierten Rail&Fly Fahrkarte innerhalb Deutschlands kostenfrei zu deinem Abflughafen. Je nach Termin fliegst du von Frankfurt über Doha oder direkt nach Muscat. Dein Reiseleiter erwartet dich bereits am Flughafen der omanischen Hauptstadt und gemeinsam fahren wir mit dem Bus zum Hotel.

Fahrstrecke: 35 km Übernachtung: City Seasons**** in Muscat Mahlzeiten: gemäß Bordservice

Muscat mit allen Sinnen genießen

Nach einem ausgiebigen Frühstück beginnen wir den heutigen Tag mit einem Marktbesuch. Mal schauen, was der „catch of the day“ ist und welches Gemüse hier feilgeboten wird. Die Batinah-Küste entlang fahren wir dann raus aus Muscat zur Festungsanlage von Nakhl. Wir besichtigen das Fort von außen und genießen herrliche Ausblicke auf die Palmenoase. An den nahegelegenen heißen Quellen haben wir Zeit zum Entspannen. Zurück in Muscat schauen wir uns den Al Alam Palast von außen an: Von der Stadt-, von der Seeseite, immer zeigt er seine ganze Pracht. Zurück in Muttrah, der Altstadt von Muscat, flanieren wir dann entlang der Corniche zum alten Souk. Unser Reiseleiter führt uns durch die engen Gassen, in denen es bunte Kleider, glänzenden Schmuck und duftenden Weihrauch gibt. Zum Abendessen erwarten uns dann kulinarische Genüsse beim Welcome Dinner in einem traditionellen Restaurant.

Fahrstrecke: 200 km Übernachtung: City Seasons**** in Muscat Mahlzeiten: F, A

Imposante Bauwerke

Nach dem Frühstück starten wir mit unserem Bus zur Sultan Qaboos-Moschee, die erst im Jahr 2001 mit modernsten Bautechniken fertiggestellt wurde. Unsere Reiseleitung erklärt bei einem Rundgang, mit welchen Superlativen der Baukunst das Gebäude aufwartet (bitte beachte die Kleidervorschriften für diesen Besuch). Im Anschluss machen wir uns auf den Weg ins Hajar-Gebirge zur Oase Bahla. Wir bestaunen die gigantischen Ausmaße des Bahla Forts, das über der gleichnamigen Töpferstadt thront. Vielleicht haben wir Glück und können einem der Töpfer bei der Arbeit zuschauen. Ein paar Kilometer weiter liegt Jabrin mit seiner imposanten Festungsanlage. Wir bewundern die besonders dekorativ gestalteten Innenräume und genießen den Ausblick auf das Hajar-Gebirge. Schließlich erreichen wir Nizwa und besuchen das Fort. Am frühen Abend checken wir schließlich in unserem ruhigen, schön angelegten Hotel mit Swimmingpool ein. Da das Hotel etwas außerhalb von Nizwa liegt, bietet sich das Hotelrestaurant für den heutigen Abend an.

Fahrstrecke: 250 km Übernachtung: Golden Tulip**** oder Intercity**** in Nizwa Mahlzeiten: F

„Grand Canyon Omans“

Ein Fest für die Sinne erwartet uns heute Morgen bei unserem Spaziergang über den Souk. Wir genießen den Duft von Weihrauch und Gewürzen. Die typisch omanischen Krummdolche und den schönen Silberschmuck entdecken wir im hinteren Bereich des Marktes. In der modernen Markthalle erfahren wir, wie die lokale Spezialität „Halwa“ hergestellt wird – lass uns davon kosten! Dann entdecken wir das kleine Dorf Misfah, wo wir durch die idyllischen Terrassengärten und eine Oase wandern (ca. 1 Std., leicht). Hier scheint die Zeit noch stehen geblieben zu sein und wir genießen die besondere Atmosphäre. Wir fahren weiter nach Al Hamra, denn wir wollen das 350 Jahre alte Haus Bait Al Safa besuchen: Bei Kaffee und Datteln bekommen wir hier einen interessanten Einblick in das traditionelle Leben. Wir steigen um in Allradfahrzeuge, die uns zu unserem nächsten Ziel bringen: Es liegt 2.000 Meter hoch, auf dem Jebel Shams und ist ein umwerfend schönes Plateau! Hier genießen wir bei einer ca. einstündigen Gratwanderung einen atemberaubenden Blick in den „Grand Canyon Omans“. Unterwegs halten wir noch am Wadi Ghul, einem verlassenen Dorf, das an einem Felsen zu kleben scheint. Am frühen Abend sind wir wieder zurück in unserer Unterkunft und können die Annehmlichkeiten des Hotels mit seiner schönen Außenanlage nutzen.

Fahrstrecke: 230 km Übernachtung: Golden Tulip**** oder Intercity**** in Nizwa Mahlzeiten: F

Wüsten-Abenteuer

Auf dem Weg in die Wüste gilt unser erster Halt des heutigen Tages der Datteloase Birkat Al Mauz. Bei einem Spaziergang (ca. 1 Std., leicht) durch die Oase begleitet uns das Geräusch von plätscherndem Wasser, das durch kleine Kanäle zu den Feldern fließt. Die Kanäle sind Teil eines einzigartigen Bewässerungssystems, das kurz „Faladj“ genannt wird. Wie das UNESCO-Weltkulturerbe Faladj al Kathmeen funktioniert, verrät uns unsere Reiseleitung. Wie viele omanische Familien machen auch wir im Anschluss einen Ausflug zum Wadi Bani Khalid und spazieren ca. eine Viertelstunde zu einem kleinen Restaurant. Hier können wir an den natürlichen Felsenbecken relaxen, in manchen sogar schwimmen! Wer es abenteuerlicher mag, wandert mit dem Reiseleiter tiefer ins Wadi hinein (ca. 1 Std., leicht bis mittelschwer, Trittsicherheit notwendig). Bei Bidiyah steigen wir dann in Allradfahrzeuge um. Nach einer abenteuerlichen Fahrt durch die Dünenlandschaft erreichen wir unser Wüstencamp. Wir machen uns etwas frisch und genießen den Komfort unserer feststehenden „Sheikh-Zelte“, die über eigene Bäder und bequeme Betten verfügen. Im Anschluss treffen wir uns wieder und fahren mit den Beduinen zum Sonnenuntergang in die Dünen. Zurück im Camp genießen wir unser Abendessen und das herrliche Sternenzelt über unseren Köpfen.

Fahrstrecke: 290 km Übernachtung: 1000 Nights Camp in den Wahiba SandsMahlzeiten: F, A

Die schönste Dhau Omans

Ein Morgen in der Wüste – herrlich, wenn sich der rote Feuerball langsam über den Horizont schiebt. Zum Frühstück ist es noch angenehm kühl. Mit Jeeps fahren wir über Sandpisten zurück zu unserem Bus, besuchen unterwegs noch eine Beduinen-Familie und fahren dann schließlich weiter in die Hafenstadt Sur. In der kleinen Werft im Hafen werden immer noch traditionelle Dhaus gebaut. Wir spazieren von der Werft zur schönsten Dhau Omans mit Namen Fath Al Khair, die in der Nähe als Denkmal ausgestellt ist. Entlang der Küste geht es weiter nach Muscat. Unterwegs halten wir kurz am Bima Sinkhole, einem 60 Meter tiefen Erdloch. Leider reicht es nur für einen Fotostopp, denn unser Flug von Muscat nach Salalah geht hoffentlich pünktlich. In Salalah beziehen wir nach einem halbstündigen Transfer die Zimmer in unserer komfortablen Unterkunft mit wunderschöner Gartenanlage. Vielleicht bleibt noch Zeit für einen ersten Strandspaziergang.

Fahrstrecke: 380 km Übernachtung: Crowne Plaza***** in Salalah Mahlzeiten: F

Im Land des Weihrauchs

Nach dem Frühstück besuchen wir den Salalah Central Market und schauen uns das Warenangebot an. Dann sehen wir uns weiter in Salalah um und besichtigen das Al Baleed oder „Weihrauchmuseum“. Bei einem anschließenden Spaziergang durch den Souk ergattern wir vielleicht noch letzte Mitbringsel. Anschließend geht es nach Mughsail, wo das Dhofar-Gebirge schroff ins Meer abfällt. Auf einem Felsvorsprung entdecken wir die „Blow Holes“, aus denen die starke Brandung das Meerwasser in kräftigen Schüben emporspritzen lässt. Nach einer imposanten Serpentinenfahrt sehen wir die hier wildwachsenden Weihrauchbäume, die das im Mittelalter so begehrte Harz lieferten. Der späte Nachmittag steht dann ganz im Zeichen des Relaxens in unserer schönen Unterkunft am endlos weißen Sandstrand.

Fahrstrecke: 300 km Übernachtung: Crowne Plaza***** in Salalah Mahlzeiten: F

Fische, Vögel und Kamele

Entspannt starten wir nach dem Frühstück einen Halbtagesausflug. Wir besuchen das kleine Fischerdorf Taqah. Nicht weit entfernt liegt Samharam (Khor Rori), wo wir gemeinsam die Ausgrabungsstätte (UNESCO-Weltkulturerbe) erkunden. Auf dem Rückweg legen wir im Wadi Darbat eine kleine Pause ein: Zwischen knorrigen Bäumen und an Wassertümpeln können wir bunte Vögel und vielleicht auch freilaufende Kamele entdecken. Am frühen Nachmittag sind wir zurück im Hotel: Lust auf Meer oder Shoppen in der Mall in der Stadt? Mit dem Taxi kommst du bequem hin.

Fahrstrecke: 120 km Übernachtung: Crowne Plaza***** in Salalah Mahlzeiten: F

Freizeit bis zum Heimflug

Genieß noch die letzten freien Tage am Strand von Salalah, dein Flug geht je nach Termin erst am Nachmittag oder späten Abend. Wir haben einen Late Check Out für dich inkludiert! Dein Transferguide bringt dich zum Flughafen, von wo du entweder über Muscat oder Doha zurück nach Frankfurt fliegst.

Fahrstrecke: 15 km Übernachtung: Flugzeug Mahlzeiten: F, gemäß Bordservice

Zurück ins Abendland

Du erreichst Frankfurt am Morgen. Umweltfreundlich und innerhalb Deutschlands kostenfrei erreichst du mit der Bahn deinen Heimatort.

Fahrstrecke: - Übernachtung: - Mahlzeiten: gemäß Bordservice

Reiseleitung

Asanka, 47, stammt zwar aus Sri Lanka, lebt aber schon viele Jahre im Oman. Das Sultanat ist für den deutschsprachigen Ceylonesen mittlerweile die Heimat seines Herzens geworden. Und diese Liebe zum Land wirst du auf dieser Reise spüren. Asankas Fazit zu dieser Tour: „Tagsüber jede Menge spannender Erlebnisse, abends relaxen in schönen Hotels - Entdeckerherz, was willst du mehr!“

Asanka Jayarwadana ist einer unserer WORLD INSIGHT-Reiseleiter in Oman.

Reiseinfos

Reisepass mit mindestens 6-monatiger Gültigkeit. Deutsche, Österreicher und Schweizer benötigen bei einer Reisedauer von weniger als 14 Tagen kein Visum. Visum dennoch empfohlen. Das Visum erhältst du ausschließlich vorab online.

Keine Impfungen erforderlich. Polio, Tetanus, Diphtherie-Auffrischung sowie Hepatitis A empfohlen.

Hinweis

Die Einreisebestimmungen gelten für deutsche, österreichische und schweizerische Staatsbürger. Andere EU-Bürger informieren wir gerne nach Mitteilung ihrer Staatsangehörigkeit oder sie können sich direkt hier informieren .

Soweit nicht anders angegeben, ist zumindest ein maschinenlesbarer Reisepass mit 6-monatiger Gültigkeit bei Reiseende und zwei freien, gegenüberliegenden Seiten nötig.

Angehörige anderer Nationen außerhalb der EU wenden sich bitte an ihre zuständige Behörde.

Keine besonderen Anforderungen. Normale Kondition und Gesundheit sind ausreichend. Das Grab des Hiobs im Westen von Salalah haben wir aus dem Programm genommen. Aus Respekt vor der lokalen Bevölkerung ist der touristische Besuch nicht mehr möglich, da sich die Sehenswürdigkeit auf einem Friedhof befindet.

Auf dieser Reise ist immer Frühstück inkludiert. Das Spezialitätenessen in Muscat und das Abendessen bei der Wüstenübernachtung sind ebenfalls im Preis enthalten. Während der Fahrten wird kostenfrei Trinkwasser gereicht. Die Mahlzeiten sind in der Reisebeschreibung mit F=Frühstück, M=Mittagessen, A=Abendessen gekennzeichnet.

Vor Ort ist das Team rund um Mohamed und Nizar rund um die Uhr im Einsatz, um mit inzwischen mehr 20jähriger Erfahrung für erlebnisreiche und reibungslos verlaufende Reisen zu sorgen. Die qualifizierten Guides im Oman sprechen sehr gut Deutsch und sind oft zugezogene gebürtige Inder oder Ägypter. Sie haben Oman als Wahlheimat ausgesucht und kennen sich bestens aus.

Unser Team in Oman
Unser Team in Oman

Für unsere Reisen in Oman verwenden wir hauptsächlich Transportmittel, die den landestypischen Gegebenheiten angepasst sind. So nutzen wir je nach Gruppengröße entweder Busse und Minibusse, sind aber auch zwischendurch in Jeeps für unsere Abenteuer in der Wüste unterwegs. Euer Gepäck wird im Kofferraum oder auf der Rücksitzbank der Fahrzeuge verstaut.

Einer unserer Busse in Oman
Einer unserer Busse in Oman
Allradfahrzeug der Beduinen in den Wahiba Sands
Allradfahrzeug der Beduinen in den Wahiba Sands
Einer unserer Busse in Oman
Einer unserer Busse in Oman

Als Reiseveranstalter liegen uns die endgültigen Flugzeiten noch nicht final vor. Für dich als Orientierung teilen wir dir gerne den vorläufigen Flugplan der jeweiligen Fluggesellschaft mit. Dieser sieht derzeit wie folgt aus:

Flüge mit Oman Air:
Frankfurt - Muscat 10:35 - 19:10
Salalah - Muscat 23:35 - 01:20
Muscat - Frankfurt 02:45 - 07:05


Flüge mit Qatar Airways:
Frankfurt - Doha 15:25 - 23:25
Doha - Muscat 01:50 - 04:30
Salalah - Doha 05:20 - 06:30
Doha - Frankfurt 08:15 - 13:05

Unterkünfte

Wir nutzen ausgewählte ****-***** Hotels, alle mit eigenem Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage und Swimmingpool. Im komfortablen Wüstencamp schlafen wir in wunderschönen „Sheikh-Zelten“, auch hier musst du auf Annehmlichkeiten wie ein eigenes Bad oder Dusche/WC und Klimaanlage nicht verzichten. Selbst hier gibt es einen kleinen Swimmingpool.

City Seasons **** in Muscat
City Seasons **** in Muscat
City Seasons **** in Muscat
City Seasons **** in Muscat
City Seasons **** in Muscat
City Seasons **** in Muscat
City Seasons **** in Muscat
City Seasons **** in Muscat
City Seasons **** in Muscat
City Seasons **** in Muscat
1000 nights Camp   in den Wahiba Sands
1000 nights Camp in den Wahiba Sands
1000 nights Camp   in den Wahiba Sands
1000 nights Camp in den Wahiba Sands
1000 nights Camp   in den Wahiba Sands
1000 nights Camp in den Wahiba Sands
1000 Nights Camp   in den Wahiba Sands
1000 Nights Camp in den Wahiba Sands
1000 Nights Camp   in den Wahiba Sands
1000 Nights Camp in den Wahiba Sands
Golden Tulip **** in Nizwa
Golden Tulip **** in Nizwa
Golden Tulip **** in Nizwa
Golden Tulip **** in Nizwa
Golden Tulip **** in Nizwa
Golden Tulip **** in Nizwa
Golden Tulip **** in Nizwa
Golden Tulip **** in Nizwa
Golden Tulip **** in Nizwa
Golden Tulip **** in Nizwa
Golden Tulip **** in Nizwa
Golden Tulip **** in Nizwa
Golden Tulip **** in Nizwa
Golden Tulip **** in Nizwa
Crowne Plaza ***** in Salalah
Crowne Plaza ***** in Salalah
Crowne Plaza ***** in Salalah
Crowne Plaza ***** in Salalah
Crowne Plaza ***** in Salalah
Crowne Plaza ***** in Salalah
Crowne Plaza ***** in Salalah
Crowne Plaza ***** in Salalah

Inkludierte Leistungen

  • Linienflug (Economy) mit Qatar Airways, Oman Air oder gleichwertiger Fluggesellschaft ab Frankfurt nach Muscat und zurück von Salalah (andere Abflugorte lt. Ausschreibung; nach Verfügbarkeit buchbar)
  • Rail&Fly-Fahrkarte für die Bahnreise zum/vom Abflughafen ab/zu jedem deutschen Bahnhof (Bedingungen siehe https://www.world-insight.de/rail-fly)
  • Rundreise mit Allradfahrzeugen, Inlandsflug und Charterbus wie in der Reisebeschreibung aufgeführt; Transfers
  • 8 Übernachtungen, davon 7 in **** - ***** Hotels im Doppelzimmer und 1 im komfortablen „Sheikh-Zelt“ jeweils mit Bad oder Dusche/WC (sollten einzelne der in der Reisebeschreibung genannten Unterkünfte einmal nicht verfügbar sein, greifen wir auf möglichst gleichwertige Alternativen zurück)
  • Mahlzeiten gemäß Reisebeschreibung: 8 x F, 2 x A (F=Frühstück, M=Mittagessen, A=Abendessen)
  • Eintrittsgelder
  • deutschsprachige WORLD INSIGHT-Reiseleitung
  • deutsche Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • 1 hochwertiger Reiseführer deiner Wahl von MairDumont aus unserem Sortiment pro Buchung (nur online einlösbar)
  • Carry Home Top Cover inkl. Corona-Leistungen der Allianz Travel (siehe https://www.world-insight.de/versicherungen/) (diese Leistung gilt für alle Abreisen bis Ende 2023)

Termine und Preise

*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Qatar Airways * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Qatar Airways * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Qatar Airways * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Qatar Airways * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Qatar Airways * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 799 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Qatar Airways * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Qatar Airways * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Qatar Airways * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive

Sollte dein Reisewunsch weiter in der Zukunft liegen, schaue gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein. Wir stellen sukzessive immer wieder neue Termine online.

So reisen wir in Oman

Der Zauber des Orients

Reiseträume aus 1001 Nacht
Der Zauber des Orients

Ab Spätsommer mit WORLD INSIGHT die drei Perlen des Orients wiederentdecken: Jordanien, Marokko, Oman. Finde Ruhe in der Weite der Wüsten, begegne jahrtausende alten Schätzen und erlebe das Leben in orientalischen Souks.

weiterlesen

Die erfrischende Oase im Orient

INSIGHT Oman
Die erfrischende Oase im Orient

WORLD INSIGHT Country Manager Ashok Menon hat sein Märchen aus 1001 Nacht gefunden. Jetzt will er dich ins vielleicht abwechslungsreichste Land des Orients mitnehmen – entlang der Küste, durch Hochgebirge und der Wüste.

weiterlesen

Mit Chris durch Muscat

Auf Dienstreise
Mit Chris durch Muscat

Landung in Muscat am frühen Morgen. Der Terminplan ist eng gestrickt: Unser Reiseleiter Chris holt mich ab und wir machen uns direkt auf Inspektionstour durch Muscat.

weiterlesen

Du hast Fragen zu unseren Reisen oder möchtest buchen?

Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail:

02203-9255700

Montag – Freitag 10–18 Uhr

Oman ComfortPlus
11 Tageab € 2.899,-