ComfortPlus
Thailand ComfortPlus Buntes Königreich
16 Tage
ab € 2.899,-
Reisetermin wählen
Thailand ComfortPlus Buntes Königreich
16 Tage € 2.599,- *

* terminspezifischer Preis


Teilnehmer: min. 4 – max. 14

Dieser Termin ist leider schon ausgebucht. Bitte wähle einen anderen Termin.

Download Reisebeschreibung

Thailand ComfortPlus

Buntes Königreich

Highlights der Rundreise

  • Spannende Kultur, faszinierende Natur
  • Abseits der Touristenpfade: malerisches Mae Hong Son, Aussteigerparadies Pai
  • Dschungel pur am River Kwai Noi
  • zum Abschluss Baden im **** Hotel in Hua Hin

 

Freue dich auf einen Urlaub voller Abenteuer und Genuss – Thailand bietet dazu die idealen Ingredienzen: Herrliche Naturlandschaften, eine fantastische Kultur (Thailand ist das einzige Land Südostasiens, das niemals kolonisiert war!), kulinarische Leckerbissen, traumhafte Strände und wunderbare Menschen. Unsere Unterkünfte auf dieser Reise: Für Comfort+ eher einfacher, im drei-Sterne-Bereich, dafür aber sehr gut ausgesucht und zum Wohlfühlen! Wir erleben die Highlights des Landes, wie Bangkok, Chiang Mai oder Ayutthaya, wandeln aber auch auf ungewöhnlichen Pfaden im Aussteigerdorf Pai oder im burmesisch anmutenden Mae Hong Son. Neben kulturellen Schönheiten haben wir viele Landschaftserlebnisse in diese Tour gepackt: zum Beispiel den Namtok Mae Surin- Nationalpark, das Dschungelgebiet um den River Kwai bei Kanchanaburi oder den mit 2.565 Metern höchsten Berg des Landes, den Doi Inthanon. Zum Abschluss der Reise träumen wir an den Stränden von Hua Hin einfach mal in den Tag hinein!

Reiseverlauf – Tag für Tag

Nach Südostasien!

Am Vormittag fliegst du von Frankfurt Richtung Osten mit Ziel Thailand!

Fahrstrecke: - Übernachtung: Flugzeug Mahlzeiten: gemäß Bordservice

Sawasdee – Willkommen in Thailand!

Am Morgen landest du in Chiang Mai, wo dein Reiseleiter dich am Flughafen bereits erwartet. Unser erster Weg führt ins Hotel: Macht euch frisch, zieht ein paar Runden im Pool, dann machen wir uns für eine erste Entdeckungstour in die Stadt auf. Gemäß dem thailändischen Motto „sabai, sabai“ (frei übersetzt: alles ganz gemächlich) machen wir einen entspannten Spaziergang, der uns zu den Klosteranlagen Wat Chedi Luang und Wat Phra Singh führt. Anschließend gönnen wir uns eine Fußmassage, bevor wir euch zum Welcome Dinner in ein landestypisches Restaurant einladen wollen – genießt Tom Yam Gung und Co!

Fahrstrecke: 10 km Übernachtung: Eurasia*** in Chiang MaiMahlzeiten: gemäß Bordservice, A

„Rose des Nordens“ …

… wird Chiang Mai aufgrund seiner Schönheit von den Thai gerne genannt. Wir wollen die Stadt heute „von oben“ sehen. Nach einem späten Frühstück steht euch der Vormittag frei zur Verfügung. Relaxt am Pool oder besucht den lokalen Markt. Erst am Nachmittag treffen wir uns und fahren auf kurvenreicher Straße und durch dichten Dschungel zum auf rund tausend Metern gelegenen Hausberg Chiang Mais, den Doi Suthep. Diesen krönt eine Klosteranlage aus dem Jahr 1371 mit einem herrlichen golden glänzenden Chedi (Stupa). Wir bekommen ein erstes Mal einen Einblick in den Theravada-Buddhismus und genießen einen herrlichen Ausblick auf die Stadt. Der Abend gehört dir – unser Tipp: Vielleicht hast du Lust auf einen Abstecher in den Riverside Pub? Thai- oder westliche Küche, dazu Live-Musik: Genieße das thailändische Nightlife!

Fahrstrecke: 45 km Übernachtung: Eurasia*** in Chiang MaiMahlzeiten: F

Die Welt der Bergvölker

Lasst uns in die Natur aufbrechen: Wir wollen die berühmten Bergvölker kennenlernen und etwas aus ihrem Leben erfahren. Dazu besuchen wir Dörfer der Akha und Lisu. Die Zeit ist auch hier nicht stehengeblieben, und nur selten tragen die Menschen noch die traditionelle Tracht. Dennoch ist der Besuch bei den Minderheiten spannend, die Kulturen blicken auf eine teilweise bis zu 2.000 Jahre alte Geschichte zurück! Wir schauen uns ausführlich um, dein Reiseleiter schlägt die Brücke zu den Menschen. Am Nachmittag erreichen wir den Ort Chiang Dao, der inmitten herrlicher Natur liegt. Entspann mit einem Buch am Pool in unserer schönen Unterkunft! Zum gemeinsamen Abendessen gehen wir kulinarisch auf Entdeckungstour.

Fahrstrecke: 70 km Übernachtung: Marisa Resort*** in Chiang DaoMahlzeiten: F, A

Aussteiger und Höhlenabenteuer

Wir verlassen Chiang Dao. Unser Weg führt uns zunächst nach Pai. Im kleinen Örtchen, das herrlich in den Bergen Nordthailands liegt, haben sich im Laufe der Jahre viele Aussteiger niedergelassen. Wir laden euch in einem netten Restaurant auf eine Tasse Cappuccino ein und schauen uns dann die kleinen Sehenswürdigkeiten des Ortes an: Da wäre zum einen die Brücke aus dem Zweiten Weltkrieg, die einst den Nachschub für die japanischen Truppen im Krieg gegen Burma sichern sollte, zum anderen der Tempel Wat Nam Hu, der malerisch auf einem kleinen Hügel liegt. Anschließend besuchen wir eine Gemeinde der Yuan-Chinesen, die sich hier niedergelassen hat – wir wollen etwas über ihren Alltag und ihr Leben erfahren. Danach geht es in den Untergrund: Um in die Tham Lod-Höhle zu kommen, steigen wir mit einem ortskundigen Guide zunächst in kleine Boote, dann bestaunen wir die Stalakmiten und Stalaktiten, die sich im Laufe der Jahrtausende hier gebildet haben. Der Tag heute endet in Mae Hong Son, einem charmanten Ort mit vielen burmesischen Einflüssen, der nur auf wenigen Touristenrouten liegt. Auch heute bleibt noch Zeit für einen Sprung in den Hotel-Pool am Abend.

Fahrstrecke: 330 km Übernachtung: Golden Pai Resort*** in Mae Hong SonMahlzeiten: F

Almosengang der Mönche und herrliche Natur

Heute klingelt der Wecker früh, aber es lohnt sich! Noch vor dem Frühstück brechen wir zu einem Dorf des Shan-Volkes auf. Hier befindet sich eine 500 m lange Bambusbrücke, die von Mönchen und Dorfbewohnern errichtet wurde, um das Dorf mit dem örtlichen Kloster zu verbinden: Malerisch erhebt sie sich aus den Reisfeldern. Wir sind heute Morgen Zeuge des Almosenganges der Mönche. Zurück in unserem Hotel frühstücken wir erst einmal in aller Ruhe. Anschließend schauen wir uns im malerischen Mae Hong Son um: Herrlich ist der 7.000 Einwohner zählende Ort im Westen vom Fluss Pai und im Osten vom Namtok Mae Surin-Nationalpark umschlossen! Wir schlendern über den örtlichen Markt, besuchen das auf einem Hügel gelegene Kloster Wat Pra That Doi Kong Moo und genießen von hier aus einen herrlichen Blick auf Mae Hong Son. Dann lehnen wir uns zurück: Im Longtail-Boot fahren wir auf dem Pai-Fluss bis zur Grenze von Myanmar und befinden uns nun mitten im Namtok Mae Surin- Nationalpark. Wir schnüren die Wanderschuhe und entdecken die wunderschöne Umgebung zu Fuß (2–3 Std., leicht). Gegen späten Nachmittag sind wir zurück im Hotel.

Fahrstrecke: 15 km Übernachtung: Golden Pai Resort*** in Mae Hong SonMahlzeiten: F

„Auf dem Dach Thailands“

Wir nehmen Abschied von Mae Hong. Es geht nun auf das „Dach Thailands“, den höchsten Berg des Landes, den 2.565 Meter hohen Doi Inthanon. Lasst uns etwas wandern (2 Std., leicht) und dabei die hier vorkommende seltene Flora entdecken. Höhepunkt ist der königliche Blumengarten, der auf unserem Weg liegt und spannende Pflanzengattungen beherbergt. Auch besuchen wir die Gedenkstätten „Napametaneedon“ und „Napaponpoomsiri“ am Fuße des Gipfels. Herrliche Ausblicke genießen wir auch auf unserem Weg, bevor wir im Bus wieder die Füße hochlegen können und uns entspannt nach Chiang Mai zurückfahren lassen. In Chiang Mai angekommen, wartet das nächste Transportmittel auf uns, der Nachtzug nach Ayutthaya. Mach es dir bequem, ab 21:00 Uhr werden die Sitze zu behaglichen Betten umgeklappt und mit sauberen Laken bezogen. Das Rattern der Bahn wird dich in den Schlaf schaukeln!

Fahrstrecke: 320 km (ca. 600 km mit dem Zug) Übernachtung: NachtzugMahlzeiten: F

Die Welt des alten Siam

Kurz nach dem Sonnenaufgang erreichen wir Ayutthaya, die mächtige Hauptstadt von Siam im 17. Jahrhundert. Niemals war Siam mächtiger, niemals größer, niemals seine Könige egoistischer, doch auch niemals seine Bauten schöner! Zur Blütezeit standen in Ayutthaya drei Königspaläste, 375 Tempel und hundert Tore machten die Stadt nur für Freunde zugänglich: Feinde sahen sich riesigen Heeren gegenüber. Ein kurzer Transfer bringt uns ins Hotel, wo wir erst einmal in Ruhe frühstücken können. Anschließend schauen wir uns in der Stadt um, besichtigen die wichtigsten Anlagen und machen uns dann am späten Nachmittag zu unserem Hotel auf. Entspann am Pool oder schnapp dir ein Fahrrad im Hotel und dreh selbst noch ein paar Runden durch die Tempelruinen. In Laufabstand zu unserem Hotel gibt es unzählige Restaurants.

Fahrstrecke: 20 km Übernachtung: P.U Inn Resort*** in AyutthayaMahlzeiten: F

Auf in den Dschungel!

Nach spannender Kultur und Geschichte machen wir uns heute auf in die Natur! Riesige Reisfelder begleiten unseren Weg nach Kanchanaburi. Hier schauen wir uns als erstes die legendäre Brücke am Kwai an, bevor wir in die sogenannte „Todeseisenbahn“ steigen. Über abenteuerliche Holzkonstruktionen, die den Anschein erwecken, augenblicklich zusammenzufallen, fahren wir immer weiter in den Dschungel – ein herrlicher Spaß! Gegen späteren Nachmittag erreichen wir unsere Lodge. Auch diese liegt idyllisch inmitten der Natur direkt am Ufer des Flusses River Kwai.

Fahrstrecke: 230 km Übernachtung: River Life Resort*** am River KwaiMahlzeiten: F

Freizeit in herrlicher Natur

Unbeschreiblich, so ein Morgen im Dschungel: Die Vögel der Wälder wecken uns sanft! Frühstücke in aller Ruhe, denn wir haben es heute nicht eilig, und der ganze Tag steht dir frei zur Verfügung: Lies ein gutes Buch oder lass dich in Schläuchen von Autoreifen den Fluss hinabtreiben (optional).

Fahrstrecke: 150 km Übernachtung: River Life Resort*** am River KwaiMahlzeiten: F

Der Strand ruft

Freu dich auf den Golf von Thailand! Doch bevor wir unser Ziel zum Baden in Pranburi erreichen, machen wir noch Halt in Petchaburi. Hier weilten einst bedeutende siamesische Könige, um sich in ihrer Sommerresidenz von den Amtsgeschäften zu erholen. Wir schauen uns in den Räumlichkeiten von König Monghut und König Chulalornkorn um und genießen vom Garten aus einen weiten Ausblick, denn das Bauwerk befindet sich exponiert auf einem Hügel. Wir erreichen unser Badehotel in Hua Hin am Nachmittag. Stürzt euch in die Fluten oder relaxt am Pool!

Fahrstrecke: 250 km Übernachtung: The Rock**** in Hua HinMahlzeiten: F

Sonne, Strand und Meer …

… und wer Lust auf weitere Entdeckungen hat, der hat in Hua Hin viele Möglichkeiten. Ob Relaxen, Sport oder optionale Ausflüge – diese beiden Tage gehören dir! Falls es dich auf den Nachtmarkt von Hua Hin zieht, bietet unser Hotel mehrmals täglich einen kostenfreien Transfer ins Stadtzentrum an.

Fahrstrecke: - Übernachtung: The Rock**** in Hua HinMahlzeiten: F

Sonne, Strand und Meer …

… und wer Lust auf weitere Entdeckungen hat, der hat in Hua Hin viele Möglichkeiten. Ob Relaxen, Sport oder optionale Ausflüge – diese beiden Tage gehören dir! Falls es dich auf den Nachtmarkt von Hua Hin zieht, bietet unser Hotel mehrmals täglich einen kostenfreien Transfer ins Stadtzentrum an.

Fahrstrecke: - Übernachtung: The Rock**** in Hua HinMahlzeiten: F

Leben am Fluss und glitzernde Metropole

Nach entspannenden Tagen am Strand reisen wir heute in den Großstadtdschungel – wir wollen Bangkok entdecken. Dafür setzen wir uns in ein Boot, um die weltberühmten Klongs, das Kanalsystem Bangkoks, zu erkunden. Wir schippern vorbei an Obstgärten, Tempeln, Holzhäusern auf Stelzen und entdecken das immer noch existente Leben am Fluss. Wenn es Abend wird, fahren wir mit Tuk Tuks zum Flussufer, um auf einer Dachterrasse einen Sundowner zu genießen und die vergangenen zwei Wochen gemeinsam abzuschließen. Auf euch und einen schönen Abend!

Fahrstrecke: 200 km Übernachtung: Navalai River Resort*** in BangkokMahlzeiten: F

Im Herzen der Altstadt

Der heutige Morgen gehört den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Bangkok, dem Königspalast und dem Wat Phra Keo. Seit 1785 erstrahlen die Bauten von Bangkoks Altstadt Banglamphu in prachtvollem Glanz – zweifellos sind sie bis heute „das Landmark“ dieser Weltmetropole geblieben: Herrliche, goldene Stupas, wunderschöne Prachtbauten und ein wertvoller Jadebuddha ziehen jährlich hunderttausende Menschen an! Wir entdecken Kloster und Herrschersitz ausführlich und erfahren einmal mehr Spannendes über das Königshaus von Thailand. In Bangkok haben wir ein sogenanntes Late-Check-out für die Gruppe gebucht, das heißt, du kannst nach der Besichtigung heute nochmals im Hotel und am Pool entspannen, bevor wir euch rechtzeitig zum Flughafen von Bangkok bringen. Über Nacht fliegst du zurück nach Deutschland.

Fahrstrecke: 45 km Übernachtung: Flugzeug Mahlzeiten: F

Wieder zuhause

Du landest im Laufe des Tages in Frankfurt.

Fahrstrecke: - Übernachtung: - Mahlzeiten: gemäß Bordservice

Reiseleitung

Akarapol, 54, ist ein Kind der Großstadt Bangkok. „Vielleicht liebe ich gerade deshalb die Ausflüge in die Natur“, sagt der Reiseleiter aus Leidenschaft, der in Gießen Deutsch gelernt hat. Freut euch auf einen Reiseleiter an eurer Seite, der euch mit Lust und Landeskenntnis „sein“ Thailand zeigt.

Akarapol Luksanakoses ist einer unserer WORLD INSIGHT-Reiseleiter in Thailand.

Reiseinfos

Reisepass mit mindestens 6-monatiger Gültigkeit bei Einreise erforderlich. Kein Visum erforderlich.

 

Keine Impfung vorgeschrieben. Polio-, Tetanus- und Diphtherieauffrischung, evtl. Typhus- und Hepatitisimpfung, Malariaprophylaxe empfohlen.

Hinweis

Die Einreisebestimmungen gelten für deutsche, österreichische und schweizerische Staatsbürger. Andere EU-Bürger informieren wir gerne nach Mitteilung ihrer Staatsangehörigkeit oder sie können sich direkt hier informieren .

Soweit nicht anders angegeben, ist zumindest ein maschinenlesbarer Reisepass mit 6-monatiger Gültigkeit bei Reiseende und zwei freien, gegenüberliegenden Seiten nötig.

Angehörige anderer Nationen außerhalb der EU wenden sich bitte an ihre zuständige Behörde.

Keine besonderen Anforderungen. Normale Kondition und Gesundheit sind ausreichend.

Die Verpflegung auf dieser Reise basiert im Wesentlichen auf Frühstück, zudem sind 3 Abendessen im Preis enthalten. Die Mahlzeiten findest du in der Reisebeschreibung mit F=Frühstück, M=Mittagessen, A=Abendessen gekennzeichnet.

Vor Ort heißt dich unser Country Manager Marc willkommen. Er und sein Team tun ihr Bestes, um deine Thailand-Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.

Für unsere Touren in Südostasien nutzen wir überwiegend landestypische, gecharterte Busse und Minibusse, die je nach Gruppengröße in ihrer Größe variieren können. Dein Gepäck wird je nach Platz entweder im hinteren Teil des Fahrzeugs oder auch schon einmal unten im Gepäckraum verstaut. Um schneller auf den kurvenreichen Strecken des Nordens oder im Verkehr von Bangkok voranzukommen, fahren wir in Thailand in Kleinbussen mit maximal 9 Personen pro Bus – bei einer größeren Teilnehmerzahl teilen wir die Gruppe entsprechend auf zwei Busse auf. Manchmal steigen wir zwischendurch in einen Zug oder auf ein Schiff um.

Als Reiseveranstalter liegen uns die endgültigen Flugzeiten noch nicht final vor. Für dich als Orientierung teilen wir dir gerne den vorläufigen Flugplan der jeweiligen Fluggesellschaft mit. Dieser sieht derzeit wie folgt aus:

Frankfurt 13.45 Uhr - Bangkok 06.25 Uhr (Ankunft am Folgetag)

Bangkok 07.50 Uhr - Chiang Mai 09.10 Uhr

Bangkok 23.40 Uhr - Frankfurt 05.50 Uhr (Ankunft am Folgetag)

Unterkünfte

Für unsere Reise durch Thailand haben wir für dich komfortable ***–**** Hotels ausgewählt, die alle mit Bad oder Dusche/WC auf dem Zimmer ausgestattet sind. Einmal nutzen wir den Nachtzug. Hier werden ab 21:00 Uhr die Sitze zu behaglichen Betten umgeklappt und mit sauberen Laken bezogen. Das Badehotel in Hua Hin verfügt über eine großzügige Gartenanlage, einen großen Pool und Spa-Bereich sowie über ein Restaurant und lässt somit keine Wünsche offen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet zusätzlich zahlreiche Attraktionen zur Freizeitgestaltung an.

Navalai River Resort *** in Bangkok
Navalai River Resort *** in Bangkok
Navalai River Resort *** in Bangkok
Navalai River Resort *** in Bangkok
Navalai River Resort *** in Bangkok
Navalai River Resort *** in Bangkok
Marisa Resort *** in Chiang Dao
Marisa Resort *** in Chiang Dao
Marisa Resort *** in Chiang Dao
Marisa Resort *** in Chiang Dao
Golden Pai Resort *** in Pai
Golden Pai Resort *** in Pai
Golden Pai Resort *** in Pai
Golden Pai Resort *** in Pai
Golden Pai Resort *** in Pai
Golden Pai Resort *** in Pai
River Life Resort **** am River Kwai
River Life Resort **** am River Kwai
River Life Resort **** am River Kwai
River Life Resort **** am River Kwai
The Rock *** in Hua Hin
The Rock *** in Hua Hin
The Rock *** in Hua Hin
The Rock *** in Hua Hin

Inkludierte Leistungen

  • Linienflug (Economy) mit Qatar Airways oder gleichwertiger Fluggesellschaft ab Frankfurt nach Chiang Mai und zurück von Bangkok
  • Rundreise mit Charterbus, Boot und Zug wie in der Reisebeschreibung aufgeführt; Transfers
  • 14 Übernachtungen, davon 13 in ***–**** Hotels im Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC, 1 im Nachtzug (sollten einzelne der in der Reisebeschreibung genannten Unterkünfte einmal nicht verfügbar sein, greifen wir auf möglichst gleichwertige Alternativen zurück)
  • Mahlzeiten gemäß Reisebeschreibung: 13 x F, 3 x A (F=Frühstück, A=Abendessen)
  • Eintrittsgelder
  • deutschsprachige WORLD INSIGHT-Reiseleitung (außer während des Badeaufenthalts in Hua Hin an den Tagen 12 und 13)
  • deutsche Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • 1 hochwertiger Reiseführer deiner Wahl von MairDumont aus unserem Sortiment pro Buchung (nur online einlösbar)

 

Termine und Preise

*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Thai Airways * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 699 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Badeverlängerung

15.01.24 - 22.12.24 eine Nacht Badeverlängerung im Samet Sai Kaew Resort im DZ € 80 ,-
15.01.24 - 22.12.24 eine Nacht Badeverlängerung im Samet Sai Kaew Resort im EZ € 160 ,-

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 699 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Badeverlängerung

15.01.24 - 22.12.24 eine Nacht Badeverlängerung im Samet Sai Kaew Resort im DZ € 80 ,-
15.01.24 - 22.12.24 eine Nacht Badeverlängerung im Samet Sai Kaew Resort im EZ € 160 ,-

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 699 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Badeverlängerung

15.01.24 - 22.12.24 eine Nacht Badeverlängerung im Samet Sai Kaew Resort im DZ € 80 ,-
15.01.24 - 22.12.24 eine Nacht Badeverlängerung im Samet Sai Kaew Resort im EZ € 160 ,-

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 699 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Badeverlängerung

15.01.24 - 22.12.24 eine Nacht Badeverlängerung im Samet Sai Kaew Resort im DZ € 80 ,-
15.01.24 - 22.12.24 eine Nacht Badeverlängerung im Samet Sai Kaew Resort im EZ € 160 ,-

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main mit renommierter Fluggesellschaft * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 850 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Badeverlängerung

23.12.24 - 10.01.25 eine Nacht Badeverlängerung im Samet Sai Kaew Resort im DZ € 110 ,-
23.12.24 - 10.01.25 eine Nacht Badeverlängerung im Samet Sai Kaew Resort im EZ € 220 ,-

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 750 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 750 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 750 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive

Sollte dein Reisewunsch weiter in der Zukunft liegen, schaue gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein. Wir stellen sukzessive immer wieder neue Termine online.

So reisen wir in Thailand

Thailand hautnah – Von Tempelpracht bis Dschungelabenteuer

Reisebericht Thailand
Thailand hautnah – Von Tempelpracht bis Dschungelabenteuer

Unsere WORLD INSIGHT Gäste Dieter und Beate sind bereits viel gereist. Thailand als eher klassisches Reiseziel hat sie dennoch fasziniert – durch die netten Menschen vor Ort, ihre Mitreisenden und fantastische Abenteuer.

weiterlesen

Willkommen im „Land der Freien“

Thailand
Willkommen im „Land der Freien“

Du meinst, Thailand zu kennen? Zu touristisch, zu „Mainstream“? Frag mal einen Thai dazu, der wird dich höflich anlächeln und nur ein Wort dazu sagen: „Bababobo“ – „Unsinn“!

weiterlesen

Auf Elefantenpfaden durch den Dschungel

Reisebericht Thailand & Kambodscha
Auf Elefantenpfaden durch den Dschungel

Nicole Langes zweite Reise mit WORLD INSIGHT führte sie nach Thailand und Kambodscha. Dass ihr beide Länder ans Herz wuchsen, spürt man in ihrem Bericht über liebenswerte Menschen, farbenfrohe Tempel und wilde Elefanten.

weiterlesen

Du hast Fragen zu unseren Reisen oder möchtest buchen?

Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail:

02203-9255700

Montag – Freitag 10–18 Uhr

Thailand ComfortPlus
16 Tageab € 2.599,-