Explosionen in Bangkok

Keine WORLD INSIGHT-Reisenden betroffen

Am 2. August 2019 kam es in Bangkok an unterschiedlichen Orten zu Bombenexplosionen. Medienberichten zufolge wurden bei den Detonationen zwei Arbeiter der Stadtreinigung leicht verletzt. Aktuell reisen zwei Gruppen von uns durch Thailand, alle Reisegästen geht es gut und die Reisen können wie geplant durchgeführt werden. Wir stehen natürlich im engen Kontakt mit unseren Partnern vor Ort und beobachten die Lage aufmerksam; sollte es die Sicherheitslage erfordern, behalten wir uns Programmänderungen vor.

Auch weitere Abreisen nach Thailand (ab dem 05. August) können nach dem aktuellem Stand und unter Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen des Auswärtigen Amtes wie geplant durchgeführt werden.

 

Es besteht kein Recht auf kostenlose Umbuchung oder Stornierung unserer Reisen nach Thailand.