Schnellsuche


Freitag, 29. Juni 2018

Bali: Erneute Vulkaneruption Agung

Balis Internationaler Flughafen Ngruah Rai bleibt geöffnet

Bali, 02.07.2018: Am späten Abend kam es zu einer weiteren Eruption des Vulkans Agung. Der internationale Flughafen auf Bali bleibt geöffnet, es kann aber gegebenenfalls zu einzelnen Flugverspätungen kommen.

Touristische Regionen auf Bali sind von dem Vulkanausbruch nicht betroffen. Alle Touren und Transfers können, wie geplant, durchgeführt werden.

Der Flughafenbetrieb weiterer indonesischer Flughäfen wie Lombok International Airport und Surabaya International Airport ist nicht beeinträchtigt.

Aktuell befinden sich WORLD INSIGHT-Gäste auf Bali. Alle Kunden sind wohlauf und es bedarf derzeit keiner Anpassung unserer Reisen. Wir werden weiterhin in ständigem Kontakt mit unserer Agentur vor Ort sein und die Lage aufmerksam beobachten.

Es besteht kein Recht auf kostenlose Umbuchung oder Stornierung unserer Reisen nach Indonesien.