Vagabunt

Erlebnisreisen in kleiner Gruppe mit viel Freizeit.

Bei unseren Vagabunt-Reisen haben wir spannende Programmpunkte und tolle Erlebnisse in der Gruppe für dich geplant, gleichzeitig lassen wir dir aber auch viel Zeit, um auf eigene Faust auf Entdeckungstour zu gehen. Vagabunt ist für Menschen gedacht, bei denen das Erlebnis auf Reisen ganz im Fokus steht: Zum Übernachten reichen einfache, aber saubere und behagliche Unterkünfte mit Bett, Dusche und einer netten Atmosphäre.

Ansicht
Neuseeland

Vagabunt Neuseeland

Abenteuer am anderen Ende der Welt

Eine Rundreise, die uns nicht nur an den Highights wie Coromandel, Abel-Tasman- N.P. oder Milford Sound zum Staunen bringt, sondern auch Geheimtipps wie die Golden Bay oder die Catlins umfasst.

Südafrika mit eSwatini (Swasiland) und Lesotho

Vagabunt Südafrika mit eSwatini (Swasiland) und Lesotho

Regenbogennation am Kap

Erkunde die aufregende Tierwelt der Nationalparks sowie die bunte Metropole Kapstadt in Südafrika und begegne den Menschen in eSwatini (Swasiland) und Lesotho – mit extra viel Freizeit!

Kuba
Bestseller

Vagabunt Kuba

Die Karibikinsel authentisch und flexibel erleben

In Havanna und Trinidad genießen wir kolonialen Charme und lassen uns anstecken von kubanischer Lebensfreude. Aktiv werden wir bei Wandertouren, Entspannung bietet der Traumstrand am Ende der Reise.