Anders reisen in kleiner Gruppe

Unsere Russland Rundreisen

Das größte Land der Erde fasziniert nicht nur durch seine gewaltigen Ausmaße, sondern auch durch eine unvergleichlich vielseitige Natur. Auf einer Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn erlebt man die abwechslungsreiche Landschaft zwischen europäischem Westen und tiefstem Sibirien aus einmaliger Perspektive. So beeindruckt im Westen das gewaltige Uralgebirge, weiter östlich dominieren ausgedehnte Nadelwälder und Sümpfe die Landschaft, während man in der nördlichen Taiga und Tundra auf eine spärliche Vegetation trifft. Doch nicht nur die Naturlandschaften Russlands faszinieren, auch die Städte sind eine Reise wert, allen voran die Metropolen Moskau, Jekaterinburg und Irkutsk.

Karte
Russland, Mongolei und China

Erlebnisreisen Russland, Mongolei und China

Transsib - Von Moskau nach Bejing

Drei faszinierende Länder und insgesamt 7.865 Kilometer sind wir auf der vielleicht berühmtesten Eisenbahnstrecke der Welt unterwegs. Eine spektakuläre Reise voller Abenteuer!

Russland, Mongolei und China

Erlebnisreisen Russland, Mongolei und China

Die klassische Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn

Von Moskau durch Sibirien und die Mongolei bis nach Beijing fahren wir mit der Transsibirischen Eisenbahn. Auch die Highlights wie den Baikalsee und die Große Mauer lassen wir uns nicht entgehen.