Die neuen Kataloge sind da – Teil 2

Studiogast Robert Hasse, Reiseleiter im südlichen Afrika, sowie per Live-Schalte Angela Krebbers

Nach Vorstellung der Kataloge, unserem intensiven Marokko-Erlebnis sowie dem Exkurs nach Korsika geht unsere kleine Weltreise weiter und führt uns erst ins südliche Afrika, dann nach Mallorca.

In Südafrika, Namibia, Botswana und Simbabwe leitet Robert seit Jahre erfolgreich Touren für uns – ein echter Insider und schnell wird klar, warum wir bei unseren Guides vorzugsweise Menschen nehmen, die aus der Region stammen. Robert kennt nicht nur alles über die Tierwelt und die sagenhaften wilden Landschaften, er hat auch die Apartheit miterlebt und schließlich die Wende unter Nelson Mandela. Zwischendurch schalten wir unseren Country Manager Jochen Beckert zu: Er berichtet von unserer neuen „Adventure Lodge“ in Nakambale – ein echtes Abenteuer abseits aller Touristenpfade. Authentisch erleben wir dann auch die Balearen: Unserer Country Managerin Angela Krebbers hat für uns zwei wunderbare neue Touren nach Mallorca und Menorca entwickelt, wo ihr die Inseln in ihrer ganzen Ursprünglichkeit entdeckt.

1:16 Std. | 23.12.2020