Erlebnisreise
Costa Rica und Panama Abenteuer im Süden Zentralamerikas
22 Tage
Diese Reise ist in Kürze buchbar.

Costa Rica und Panama

Abenteuer im Süden Zentralamerikas

Highlights der Rundreise

  • das Beste aus zwei Ländern umfassend erleben
  • der Tierwelt auf der Spur im Corcovado-Nationalpark
  • Erkundung des Panama-Kanals
  • 2 Tage Karibik erleben auf den San Blas Inseln

 

Unsere Rundreise durch das südliche Zentralamerika führt durch zwei Länder, die spannender und abwechslungsreicher nicht sein könnten. Die Schönheit der Region faszinierte schon Christoph Kolumbus: „Reiche Küste“ nannte er deshalb das heutige Costa Rica. Er bewunderte schon damals die herrlichen Bergketten, atemberaubende Vulkane, undurchdringliche Nebelwälder und die traumhaften Inselgruppen. Noch immer umgibt Zentralamerika die Atmosphäre der abenteuerlustigen Piraten, die sich einst hier niederließen. Der Bekannteste unter den Freibeutern, Sir Francis Drake, ließ sich in Corcovado nieder, heute der Nationalpark mit der größten Biodiversität der Welt – und natürlich auch ein Ziel unserer Reise. Andernorts wandern wir durch Nebelwälder, begeben uns auf kulturelle Entdeckungstour und besuchen traumhafte Inseln, wie eines der letzten wahren Paradiese auf Erden – den San Blas Inseln! In Panama Stadt haben wir Kontrastprogramm und erkunden das Jahrhundertbauwerk Panama-Kanal. Eine Tour für Romantiker, Abenteurer und Entdecker.

Lust auf diese Tour bekommen?
Dann schau bald wieder rein – die Reise ist in Kürze buchbar!

Oder melde dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten von WORLD INSIGHT direkt in dein Postfach.

Zur Newsletter-Anmeldung