Anders reisen in kleiner Gruppe

Unsere Kroatien Rundreisen

In Kroatien zeigen sich reiches kulturelles Erbe, umwerfende Bergkulissen und im kristallklares Wasser glitzern Inselwelten von ihrer besten Seite. Geschichtsträchtige Städte wie Dubrovnik, Zadar, Split oder Trogir verzaubern mit pittoresken Altstädten, die teilweise UNESCO-Weltkulturerbe sind und in denen man sich zu verlieren scheint. Doch auch die Natur Kroatiens hat es in sich: So warten im Nationalpark Plitvicer Seen zahlreiche Wasserfälle und traumhafte Kaskaden darauf erkundet zu werden und im Nationalpark Paklenica wandert man durch schroffe Gipfel und tiefe Schluchten. Das Highlight des Landes ist jedoch unweigerlich seine Küste: Inseln wie Brač, Hvar oder Korčula bieten herrliche Natur mit Olivenbäumen, Lavendelfeldern und Weinreben, aber auch unzählige Strände, um die Seele baumeln zu lassen. Die von Inseln gesäumte Küste des Landes hat noch jeden in seinen Bann gezogen.

Karte
Ansicht
Kroatien

Erlebnisreisen Kroatien

Traum vom Mittelmeer

Wir erleben auf unserer Reise herrliche Nationalparks, UNESCO-Weltkulturerbestätten und genießen bei unserem dreitägigen Island-Hopping die Inselwelt der Adria. Lass dich verzaubern!