Anders reisen in kleiner Gruppe

Unsere Bolivien Rundreisen

Bolivien ist eines der ursprünglichsten und authentischsten südamerikanischen Länder. In wunderschönen kolonialen Städten wie La Paz, Sucre und Potosí gibt es einige kulturelle Schätze zu entdecken. Doch es sind vor allem die faszinierenden Landschaften, die unsere Bolivien Rundreisen einzigartig machen: Wo sonst auf der Welt kann man schon durch eine strahlend weiße Salzpfanne wandern, die vor der Kulisse von schneebedeckten Sechstausendern liegt? Auch der Titicaca-See und die Isla del Sol bieten mit einer Höhenlage von fast 4.000 Meter ein unglaubliches Panorama.

Karte
Ansicht
Peru und Bolivien

Erlebnisreisen Peru und Bolivien

Faszinierende Andenländer

Entdecke die Schönheiten der Andenländer: Kolonialstädte, abenteuerliche dreitägige Jeeptour auf dem Salar de Uyuni, der sagenumwobene Titicaca-See und beeindruckende Inka-Kultur!

Bolivien

Erlebnisreisen Bolivien

Von den Anden ins Amazonasbecken

Entdecke neben pittoresken Kolonialstädten, dem legendären Titicacasee und dem riesigen Salar de Uyuni auch die unbekannte Seite Boliviens: das tropische Amazonastiefland mit ungeahnter Artenvielfalt!

Peru und Bolivien AktivPlus

AktivPlus Peru und Bolivien AktivPlus

Aktiv durch das Inka-Reich

Ein Paradies für Wanderer und Kulturliebhaber: Entdecke die beiden Andenländer bei einem 3-tägigen Trekking auf dem Salkantay-Trek oder bei einer abenteuerlichen Jeeptour auf dem Salar de Uyuni!

Peru, Bolivien und Brasilien

Erlebnisreisen Peru, Bolivien und Brasilien

Abenteuerliche Amazonien-Expedition

Bei unserer Expeditionsreise quer durch Amazonien fernab jeder Zivilisation sind Tierbeobachtungen der Extraklasse und spannende menschliche Begegnungen ebenso garantiert wie jede Menge Abenteuer!

Brasilien, Argentinien, Uruguay, Chile, Bolivien und Peru

Erlebnisreisen Brasilien, Argentinien, Uruguay, Chile, Bolivien und Peru

Höhepunkte Südamerikas

Gewaltige Wasserfälle, die bizarre Atacamawüste, farbenfrohe Flamingolagunen, üppige Andenlandschaften, pulsierende Metropolen und die Kultur der Inkas erwarten uns auf dieser Reise durch Südamerika.

So reisen wir in Bolivien

Bolivien – ursprünglich und traumhaft schön!

Vielfältiges Andenland
Bolivien – ursprünglich und traumhaft schön!

Auch ohne Pandemie ist Bolivien schon ein wenig bereistes Land, in dem man an den schönsten Orten nicht selten ganz alleine ist. Auf unserer Inspektionsreise waren wir aber streckenweise komplett für uns selbst...

weiterlesen

Geboren auf der Sonneninsel

Bolivien
Geboren auf der Sonneninsel

Auf der Sonneninsel mitten im bolivianischen Teil des Titicaca-Sees ist unser dortiger Bootskapitän Leocadio zuhause: Eine Geschichte über das Leben auf dem berühmtesten See der Welt und ein Land mit ungewisser Zukunft.

weiterlesen