Unsere Estland Rundreisen

Anders reisen in kleiner Gruppe

Auf einer Reise durch das Baltikum bietet Estland wunderschöne Naturwelten, Tiererlebnisse, große Städte und malerische Dörfer. Mit dem Fahrrad zum Peipus-See oder durch den Haanja-Nationalpark radeln, den höchsten Berg des Baltikums Suur Munamägi im Blick, lässt sich die heimische Flora und Fauna besonders intensiv entdecken. Der Lahemaa-Nationalpark bietet Lebensraum für Bären, Wildschweine, Wölfe und Elche, aber auch Schwarzstörche und Höckerschwäne. Kulturelle Highlights warten in Tallinn und in Kuremäe, wo im orthodoxen Pühtitsa Kloster noch heute Ordensschwestern traditionell leben. Die Übernachtung auf einem Gutshof und der Besuch der Handwerkergasse in Tartu lassen die einheimische Kultur lebendig werden.







Baltikum: Estland-Lettland-Litauen

Baltikum: Estland-Lettland-Litauen

Das malerische Baltikum umfassend erleben

Auf dieser Reise erleben wir die bunte Vielfalt des Baltikums umfassend: Wir entdecken wilde Waldlandschaften und faszinierende Tierwelten, erkunden Burgen, märchenhafte Städte und urige Dörfer.

ErlebnisReise
15 Tage
ab € 1.750,-
Details & Buchen
Baltikum: Litauen-Lettland-Estland mit dem Fahrrad

Baltikum: Litauen-Lettland-Estland mit dem Fahrrad

Auf dem Drahtesel durch das Baltikum

Das Baltikum ist mit seinen flachen Landschaften und dem geringen Verkehrsaufkommen ideal, um mit dem Fahrrad auf Entdeckungsreise zu gehen. Dadurch erleben wir Land und Leute noch intensiver!

aktivPlus
17 Tage
ab € 1.899,-
Details & Buchen