Anders reisen in kleiner Gruppe

Unsere Swasiland Rundreisen

Auf einer Südafrika-Reise ist das kleine Königreich Swasiland auf jeden Fall einen Abstecher wert! Ein Bummel über lokale Märkte oder der Besuch eines kleinen Dorfes gewährt tiefe Einblicke in das ursprüngliche Leben der Einheimischen. Übernachtungen in traditionell gebauten Rundhütten mitten im Mlilwane-Wildreservat bieten ein einzigartiges Naturerlebnis: Hier können sich Giraffen und Warzenschweine schon mal bis zu den Hütten verirren. Und auch Wanderfreunde kommen in Swasiland auf ihre Kosten, wenn sie den Execution Hill besteigen und von dort die herrliche Aussicht genießen.

500 10000
5 30
Karte
Ansicht
Südafrika mit eSwatini (Swasiland)
Bestseller

Erlebnisreisen Südafrika mit eSwatini (Swasiland)

Die umfassende Reise

Diese Erlebnisreise umfasst Südafrika vom Norden bis zum Kap. Wir spüren die sagenhafte Tierwelt in den berühmtesten Nationalparks auf, besuchen die Zulus, Kapstadt und traumhafte Strände.

Südafrika
Bestseller

ComfortPlus Südafrika

Höhepunkte der Regenbogennation

Südafrika ist ein Naturerlebnis mit seiner aufregenden Tierwelt und den atemberaubenden Landschaften. Mit unserem erfahrenen Reiseleiter entdecken wir die Höhepunkte des abwechslungsreichen Landes.