Anders reisen in kleiner Gruppe

Unsere Usbekistan Rundreisen

Kaum ein Land wurde mehr durch die Seidenstraße geprägt als Usbekistan, das „Herz Zentralasiens“. Die großen Handelsmetropolen Taschkent, Chiwa, Buchara und Samarkand erzählen noch heute die Geschichten zahlreicher Karawanen, so zogen bereits Marco Polo und Alexander der Große hier gen Osten. Auf einer Reise nach Usbekistan faszinieren die alten Basare, Mausoleen und Moscheen genauso wie die herrlichen Berglandschaften des Tian Shan-Gebirges.

Karte
Ansicht
Usbekistan

ComfortPlus Usbekistan

Zauber der Seidenstraße

Usbekistan ist ein Reiseziel voller Abenteuer und Exotik. Erlebe majestätische Bauten in Chiwa und Samarkand, herrliche Natur im Tian Shan-Gebirge und tauche tief ein in eine faszinierende Kultur.

Usbekistan
Bestseller

Erlebnisreisen Usbekistan

Das Herz Zentralasiens

Wir erleben den Zauber der Seidenstraße: Majestätische Bauten wie der Registan in Samarkand, quirlige Märkte, historische Altstädte, aber auch herrliche Natur im Tian Shan-Gebirge warten auf uns.

Usbekistan mit Verlängerung Turkmenistan
Bestseller

Erlebnisreisen Usbekistan mit Verlängerung Turkmenistan

Das Herz Zentralasiens

Usbekistan besticht mit orientalischer Atmosphäre, majestätischen Bauten und herrlicher Natur. In Turkmenistan warten das Tor zur Hölle, die Märchenstadt Ashgabat und das Weltkulturerbe Merw auf uns.

Kasachstan, Kirgistan und Usbekistan

Erlebnisreisen Kasachstan, Kirgistan und Usbekistan

Die große Rundreise

Wir entdecken das unbekannte Kasachstan und die landschaftlichen Höhepunkte Kirgistans auf herrlichen Wanderungen und widmen uns zum krönenden Abschluss den kulturellen Schätzen Usbekistans.