Wir lieben Vielfalt

Die Welt ist in jeder Hinsicht bunt und abwechslungsreich. Auf unseren Touren begegnen wir Menschen aller Couleur: mit unterschiedlichen Hautfarben, Religionen und Weltanschauungen sowie anderen Sitten und Gebrauchen. Und genau dafür lieben unsere Reisegäste und wir die Welt! Denn gerade weil nicht alles gleich ist, weil vieles zunächst fremd und unbekannt erscheint, macht uns das Reisen und Entdecken so viel Spaß!

Wir sind Vielfalt

Was wir auf unseren Reisen leben, leben wir auch in unserem Team in Köln und weltweit mit unseren Partnern vor Ort. Bei uns arbeiten Menschen unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter und Geschlecht.

Für uns zählt die Qualifikation und die Leidenschaft für unseren Beruf. Und Offenheit und Toleranz gegenüber anderen: Deshalb unterschreiben alle WORLD INSIGHT-Mitarbeiter unseren „Code of Ethics“, in dem wir jede Form von Diskriminierung und Ausgrenzung ablehnen!