Anders reisen in kleiner Gruppe

Unsere Kosovo Rundreisen

Der jüngste Staat Europas ist zwar in Westeuropa noch recht unbekannt, hat aber einiges zu bieten! Im Herzen des Balkans gelegen lockt der Kosovo mit seiner reichen Kultur, atemberaubenden Landschaften und gastfreundlichen Bevölkerung. Neben prächtigen Moscheen, orthodoxen Klöstern und hübschen Altstädten begeistern uns vor allem die tiefen Schluchten und hohen Berge im Nordwesten. Ein Abstecher in den Kosovo ist somit die perfekte Ergänzung zu jeder Balkanreise!

500 10000
5 30
Karte
Ansicht
Albanien mit Kosovo und Nordmazedonien

AktivPlus Albanien mit Kosovo und Nordmazedonien

Zu Fuß im Balkan unterwegs

Diese Reise ist gespickt mit den schönsten Wanderungen des Landes bis zur Königsetappe in den Albanischen Alpen. Berge, Seen und Meer, dazu die wunderbaren Städte und die spannende Kultur Albaniens.

Albanien, Nordmazedonien, Kosovo und Montenegro

Erlebnisreisen Albanien, Nordmazedonien, Kosovo und Montenegro

Vier Länder – viele Gesichter

Von den beeindruckenden Bergpanoramen Kosovos bis zu den feinen Sandstränden Albaniens erlebst du neben der landschaftlichen auch die kulturelle Vielfalt dieser vier Länder.