Anders reisen in kleiner Gruppe

Unsere Malta Rundreisen

Malta – der kleine Inselstaat im Mittelmeer zwischen Sizilien und der Küste Nordafrikas – überrascht mit mediterran, britisch und arabisch geprägter Kultur! Zahlreiche Festungen und megalithische Tempel zeugen hier von Jahrtausend alter Geschichte. Kaum zu glauben, dass einige dieser faszinierenden Bauwerke sogar älter als die Pyramiden von Ägypten und Stonehenge sind. Gleich die gesamte wunderschöne Inselhauptstadt La Valletta hat es auf die Liste der UNESCO-Weltkulturerbe geschafft. Auf der kleineren Schwesterninsel Gozo werden wir uns in das ursprüngliche Leben der Malteser verlieben. Entdeckt mit uns gemeinsam eine Oase der Ruhe und Besinnlichkeit. Die felsige Küstenlandschaft und das tiefblaue Meer machen diese Inseln vielerorts zu wahrlich einzigartigen Naturwundern.

Karte
Ansicht
Malta mit Gozo

Erlebnisreisen Malta mit Gozo

Brücke zum Orient

Ein Ziel voller Überraschungen geprägt von verschiedenen Kulturen. Erlebe die traumhaften Städte Valletta und Mdina, wandere entlang herrlicher Küstenlandschaften und lass die Seele auf Gozo baumeln.

So reisen wir in Malta

Malta, der kleine Inselstaat im Mittelmeer

Auf Inspektionstour auf Malta und Gozo
Malta, der kleine Inselstaat im Mittelmeer

Im September war unser Produktmanager Johannes unterwegs auf einer einwöchigen Inspektionstour auf Malta. Mit dem Motorroller ging es zu geschichtsträchtigen Städten, gewaltigen Klippen und über die Insel Gozo.

weiterlesen