Anders reisen in kleiner Gruppe

Unsere Rundreisen auf die Kapverdischen Inseln

Ein unberührtes Paradies mitten im Atlantischen Ozean? Eine Reise zu den Kapverdischen Inseln vereint bizarre Berglandschaften, wunderschöne Strände und die kreolische Kultur, die in dieser Weise wohl einmalig ist. Wir besuchen vier der beeindruckenden Inseln vulkanischen Ursprungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf Wanderungen gibt es die grandiose Natur von Santo Antão zu entdecken, eine Übernachtung bei einer einheimischen Familie lässt die kapverdische Lebensfreude überspringen und in den quirligen Stadtvierteln von Mindelo und Praia lockt die lebendige Musikszene. Ein ganz besonderes Erlebnis für alle Trekkingfreunde ist sicherlich die Vulkanwanderung auf den Pico de Fogo, der eine atemberaubende Aussicht auf grüne Tropentäler und den tiefblauen Atlantik freigibt.

Karte
Kapverdische Inseln
Bestseller

Aktiv+ Kapverdische Inseln

Jede Insel eine kleine Welt für sich

Die Kapverdischen Inseln könnten unterschiedlicher kaum sein: Erlebe wüstenhafte Mondlandschaften, tropisch grüne Täler sowie zerklüftete Bergwelten und entspanne an langen Sandstränden.

Kapverdische Inseln

Erlebnisreisen Kapverdische Inseln

Inselhopping für Abenteurer

Entdecke die touristisch fast noch unberührte Natur der Kapverden! Spüre den Rhythmus in der Musikmetropole Mindelo und lerne die Gastfreundlichkeit der Insulaner kennen.

So reisen wir auf den Kapverdischen Inseln

So nah und doch eine andere Welt

Cabo Verde
So nah und doch eine andere Welt

Die Kapverdischen Inseln sind in ihrer Vielfalt fast unerreicht: Jede Insel ist eine eigene Welt und erstaunt mit grandioser Natur. Bewusst setzen WORLD INSIGHT und sein Partner vor Ort auf nachhaltigen Tourismus.

weiterlesen