Anders reisen in kleiner Gruppe

Unsere Tibet Rundreisen

Das autonome Gebiet Tibet verbirgt sich inmitten mächtiger Berge. Auf der Fahrt vorbei an kristallklaren Seen, wehenden Gebetsfahnen, kargen Landschaften und der majestätischen Berge wird der Weg zum Ziel. Die Städte Lhasa, Shigatse und Gyantse faszinieren mit dem imposanten Potala-Palast und mit ihren beeindruckenden Klöstern, in denen die gelebte Spiritualität, die noch tief im Alltag der Tibeter verankert ist, zu spüren ist.

Karte
Ansicht
Nepal und Tibet

Erlebnisreisen Nepal und Tibet

Auf das Dach der Welt

Komm mit auf eine einzigartige Reise, die uns überland von Kathmandu nach Lhasa bringt. Mächtige Achttausender, wehende Gebetsfahnen und ein Abstecher zum Mt. Everest Basecamp liegen auf unserem Weg.

So reisen wir in Tibet

Beeindruckende Klöster und tolle Landschaften

Reisebericht China und Tibet mit Lhasabahn
Beeindruckende Klöster und tolle Landschaften

Monique und Nathalie Halm waren auf einer der spektakulärsten Bahnstrecken der Welt unterwegs und berichten von Millionenmetropolen, Palästen, Klöstern, Mönchen und herrlichen Landschaften.

weiterlesen

Fünf “Must-Sees” in Tibet

Auf dem Dach der Welt
Fünf “Must-Sees” in Tibet

Wer nach Tibet reist, erlebt ein Land geprägt von seiner atemberaubenden Bergkulisse. Doch welche Dinge sollten sich unbedingt auf dem Reiseplan befinden? Hilfe naht mit dieser Shortlist!

weiterlesen