Unsere Albanien Rundreisen

Anders reisen in kleiner Gruppe

Das Land am Mittelmeer gilt als letzter noch unentdeckter Fleck Europas und besticht mit faszinierenden Naturlandschaften: Eine Bootsfahrt durch den Stausee von Koman und die nahegelegenen Schluchten hat schon jeden Besucher beeindruckt zurückgelassen. Wanderungen in den albanischen Alpen ermöglichen atemberaubende Blicke auf schroffe Gipfel und im urigen Bergdorf Valbona lassen sich dank herzlicher und gastfreundlicher Bewohner authentische Einblicke in das ursprüngliche Dorfleben bekommen. Ein wahres Naturspektakel: der Blick von den Gipfeln des Llogara-Nationalparks auf das faszinierende Panorama aus Bergen und dem Meer der albanischen Riviera. Eine Rundreise durch Albanien bietet zudem zahlreiche archäologische Schätze und mittelalterliche Städte, die bisweilen an Freilichtmuseen erinnern.








Albanien

Albanien

Das letzte Geheimnis Europas

Wir fühlen uns in andere Zeiten versetzt, wenn wir durch alte Städte und Festungen schlendern. Dazu erwandern wir die beeindruckenden albanischen Alpen und schippern über den Koman-Stausee.

ErlebnisReise
15 Tage
ab € 1.399,-
Details & Buchen
Albanien-Kosovo-Mazedonien

Albanien-Kosovo-Mazedonien

Spektakuläres Ende Europas

Diese Reise bietet mit den schönsten Wanderungen des Landes ein Paradies für alle Aktivurlauber und Wanderfreunde. Auch eine legendäre Bootsfahrt auf dem Koman-Stausee wartet auf uns.

aktivPlus
15 Tage
ab € 1.550,-
Details & Buchen

Landkarte

Landkarte Albanien