Anders reisen in kleiner Gruppe

Unsere Norwegen Rundreisen

Steilwandige Fjorde, die wie klaffende Spalten die Landschaft durchziehen. Blau schimmernde Gletscherzungen, deren zerklüftete Eismassen erstarrt in tiefe Täler stürzen. Kosmopolitische Städte, in denen an jeder Ecke Skandinaviens besonderes Gespür für Design greifbar ist. Die unberührte Weite der Inselgruppe Spitzbergen inmitten des Arktischen Ozeans. Das alles ist Norwegen! Entdecke mit uns das Land der Wikinger hautnah auf wunderbaren Wanderungen, Schifffahrten, Panoramazugfahrten und auf Spitzbergen gerne auch mal mit dem Hundeschlitten.

Karte
Ansicht
Finnland (Lappland) und Norwegen

Erlebnisreisen Finnland (Lappland) und Norwegen

Vom Polarkreis zum Nordkap

Erlebe Europas letzte Wildnis! Zwischen Nordpolarkreis und Nordkap wandern wir durch endlose Lanschaften, übernachten in Ferienhäuschen am See und begegnen dem indigenen Volk der Sámi.

Norwegen

Erlebnisreisen Norwegen

Die Schätze des Südens

Steilwandige Fjorde, blau schimmernde Gletscherzungen und charmante Städtchen - entdecke Norwegens wunderbaren Süden auf die schönste und umweltfreundlichste Art: mit dem Zug, dem Schiff und zu Fuß!

Norwegen: Spitzbergen

Erlebnisreisen Norwegen: Spitzbergen

Auf halber Strecke zum Nordpol

Pioniergeist ist gefragt, denn weiter nördlich geht es kaum! Entdecke mit uns Spitzbergen und erlebe arktische Landschaften, einsame Ortschaften und eine faszinierende Tierwelt am Ende der Welt!

So reisen wir in Norwegen