Anders reisen in kleiner Gruppe

Unsere Kirgistan Rundreisen

Auf einer Reise durch das Naturparadies Kirgistan empfängt uns die aufstrebende Hauptstadt Bishkek. Die wunderschönen Seen Issyk Kul und Song Kul überzeugen durch eindrucksvolle Landschaften. Besichtigungen des Burana Turms, des Dorfes der Jurtenmacher und eines Adlerjägers geben interessante Einblicke in die kirgisische Kultur, während die Übernachtungen bei einheimischen Familien das Leben der Menschen vor Ort näherbringen.

Karte
Ansicht
Kirgistan

Erlebnisreisen Kirgistan

Naturparadies in Zentralasien

Lass dich vom Naturparadies Kirgistan bezaubern: Die majestätische Bergkulisse am Song Kul-See, die märchenhafte Landschaft bei den Petroglyphen von Ak Sai und freundliche Einheimische erwarten uns.

Kasachstan, Kirgistan und Usbekistan

Erlebnisreisen Kasachstan, Kirgistan und Usbekistan

Die große Rundreise

Wir entdecken das unbekannte Kasachstan und die landschaftlichen Höhepunkte Kirgistans auf herrlichen Wanderungen und widmen uns zum krönenden Abschluss den kulturellen Schätzen Usbekistans.