Unsere Gambia Rundreisen

Anders reisen in kleiner Gruppe

Trotz seiner geringen Größe bietet das kleinste Land Afrikas eine große Vielfalt an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Die nahezu unberührte Tier- und Pflanzenwelt entlang des Gambia-Flusses, der sich mitten durch das Land hindurch schlängelt, lässt reisenden Naturliebhabern das Herz aufgehen. Aber auch kulturhistorisch Begeisterte kommen in dem kleinen Land, welches ehemals von Großbritannien kolonialisiert wurde, auf ihre Kosten, wenn sie die Hauptstadt Banjul mit all ihren Sehenswürdigkeiten besuchen. Darüber hinaus laden an der Atlantikküste lange goldene Strände ganzjährig dazu ein, sich zu entspannen und einen Sprung ins erfrischende kühle Nass zu wagen.







Senegal und Gambia

Senegal und Gambia

Auf Entdeckungstour in Senegambia

Die Reise am westlichsten Zipfel Afrikas führt uns durch beeindruckende Naturlandschaften, entführt uns zurück in die Kolonialzeit und erlaubt uns intensive Begegnungen mit verschiedenen Volksgruppen.

ErlebnisReise
23 Tage
ab € 2.750,-
Details & Buchen

Landkarte

Karte Senegal