Anders reisen in kleiner Gruppe

Unsere Gambia Rundreisen

Trotz seiner geringen Größe bietet das kleinste Land Afrikas eine große Vielfalt an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Die nahezu unberührte Tier- und Pflanzenwelt entlang des Gambia-Flusses, der sich mitten durch das Land hindurch schlängelt, lässt reisenden Naturliebhabern das Herz aufgehen. Aber auch kulturhistorisch Begeisterte kommen in dem kleinen Land, welches ehemals von Großbritannien kolonialisiert wurde, auf ihre Kosten, wenn sie die Hauptstadt Banjul mit all ihren Sehenswürdigkeiten besuchen. Darüber hinaus laden an der Atlantikküste lange goldene Strände ganzjährig dazu ein, sich zu entspannen und einen Sprung ins erfrischende kühle Nass zu wagen.

Karte
Ansicht
Senegal und Gambia
Bestseller

Erlebnisreisen Senegal und Gambia

Auf Entdeckungstour in Senegambia

Die Reise am westlichsten Zipfel Afrikas führt uns durch beeindruckende Naturlandschaften, entführt uns zurück in die Kolonialzeit und erlaubt uns intensive Begegnungen mit verschiedenen Volksgruppen.

So reisen wir in Gambia

Auf Entdeckungstour in Senegambia

Senegal und Gambia
Auf Entdeckungstour in Senegambia

Jasmin Paul verbrachte mit ihrer sympathischen Reisegruppe, Reiseleiter Mamadou und Fahrer Ibrahim drei tolle Wochen im Senegal und in Gambia. An ihren Spaziergang mit zwei Löwen denkt sie noch heute gerne zurück.

weiterlesen

Mittendrin im Senegal und in Gambia

Mittendrin im Senegal und in Gambia
Mittendrin im Senegal und in Gambia

Die beiden Länder Westafrikas sind ein Geheimtipp für all diejenigen, die Lust auf Abenteuer, spannende Kulturen, traumhafte Naturlandschaften und unglaublich gastfreundliche Menschen haben.

weiterlesen