Unsere Malaysia Rundreisen

Anders reisen in kleiner Gruppe

Der malaysische Teil Borneos bietet Abenteuer pur: Im Dschungel Sarawaks lebt das Volk der Iban, ehemalige „Kopfjäger“, die noch immer die Kunst des Überlebens in der Wildnis beherrschen. Wildromantische Flüsse schlängeln sich durch den grünen Regenwald. Ein besonderer Höhepunkt sind Begegnungen mit den Orang-Utans von Sabah und den ebenfalls dort lebenden Nasenaffen. Malaysia bietet für jeden etwas – für echte Entdecker und Naturliebhaber.








Malaysia (Borneo) mit Sarawak und Sabah

Malaysia (Borneo) mit Sarawak und Sabah

Exotische Völker, ungezähmte Natur

Seine Ursprünglichkeit, die verschwenderische Naturlandschaft und die aufregenden Ethnien machen Borneo zu einem einzigartigen Ziel für Entdeckungsreisende.

ErlebnisReise
19 Tage
ab € 2.699,-
Details & Buchen
Malaysia: Sarawak und Sabah

Malaysia: Sarawak und Sabah

Aktives Abenteuer Borneo

Das Naturparadies Borneo lädt zu aktiven Entdeckungstouren ein: Wir wandern durch das größte Höhlensystem der Welt, paddeln mit Kayaks durch den Regenwald und besteigen den Trus Madi zum Sonnenaufgang

aktivPlus
22 Tage
ab € 2.999,-
Details & Buchen

Landkarte

Landkarte Malaysia