Wir für dich

Kontakt & Reiseberatung

Unser Team steht dir bei Fragen rund um das Reisen mit WORLD INSIGHT zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung. Gerne kannst du uns auch eine E-Mail schreiben oder uns über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

Du kannst auch gerne von Montag bis Freitag zu einer persönlichen Beratung in unserer Zentrale im Kölner Airport-Businesspark vorbeikommen. Vereinbare hierzu bitte im Vorhinein einen Termin mit uns.

Wir freuen uns auf dich!

 

Solltest du uns einmal nicht telefonisch erreichen können, schreib uns gerne eine E-Mail oder nutze unser Kontaktformular.

Viele Antworten auf die häufigsten Fragen findest du übrigens auch hier oder auf der Seite der entsprechenden Reise. Und natürlich kannst du diese auch jederzeit bequem direkt online buchen.

Kontakt

WORLD INSIGHT Erlebnisreisen GmbH
Alter Deutzer Postweg 99
51149 Köln

Telefon: +49 (0)2203 9255-700
Telefax: +49 (0)2203 9255-777

willkommen(at)world-insight.de

 

Telefonzeiten

Montag bis Freitag
10.00 bis 18.00 Uhr

Deutschland
02203 9255-700

Österreich
01 3101230