Unsere Lettland Rundreisen

Anders reisen in kleiner Gruppe

Einzigartige Landschaftserlebnisse im Wildlife-Park des Gauja-Nationalparks in Ligatne, wo es Luchse, Elche und Wolfshunde zu beobachten gibt, Radtouren nach Jurmala oder zum Wasserfall von Ventas Rumba und eine Kanutour auf dem Fluss Gauja lassen Lettland zu einem Naturparadies werden. Genauso überzeugt die Hauptstadt Riga mit ihren Jugendstilstraßen und der Petrikirche. Auf einer Reise durch das Baltikum hat Lettland aber noch mehr kulturelle Highlights zu bieten: Die Dreifaltigkeitskirche in Liepaja, Sigulda mit der Bischofsburg Turaida und die malerische Altstadt Kuldigas sind besonders sehenswert. Unterwegs zapfen die Straßenverkäufer gerne ein „Kwas“ und plaudern über Land und Leute.








Baltikum: Litauen-Lettland-Estland mit dem Fahrrad

Baltikum: Litauen-Lettland-Estland mit dem Fahrrad

Auf dem Drahtesel durch das Baltikum

Das Baltikum ist mit seinen flachen Landschaften und dem geringen Verkehrsaufkommen ideal, um mit dem Fahrrad auf Entdeckungsreise zu gehen. Dadurch erleben wir Land und Leute noch intensiver!

aktivPlus
17 Tage
ab € 1.999,-
Details & Buchen

Landkarte

Karte Lettland