AktivPlus
Costa Rica mit dem E-Bike Tropentraum per E-Bike
15 Tage
Diese Reise ist in Kürze buchbar.
15 Tage ab € 2.750 ,-

Costa Rica mit dem E-Bike

Tropentraum per E-Bike

Highlights der Rundreise

  • fast tägliche perfekt ausgearbeitete E-Bike-Touren
  • optional auch mit Mountainbike ohne Motor buchbar
  • Geheimtipp Boca Tapada zu Fuß, auf dem Rad und per Boot entdecken
  • Bikeetappe abwärts vom Hochland bis zum Strand

Costa Ricas Natur ist auf der Welt wohl beinahe einzigartig. Doch nun könnt ihr diese auf intensive Weise in einer neuen Dimension entdecken – auf dem E-Bike. Aktiv, doch entspannt erradeln wir die hügelige Landschaft. Die größeren Strecken legen wir mit unserem Bus zurück, doch wir haben jeden Tag meist 30-50 Kilometer lange Radtouren mit wunderbaren Ausblicken geplant. Wir beginnen unsere Reise im saftig grünen Orosi-Tal, wo wir uns im Tapanti Nationalpark mit unseren Rädern vertraut machen. Dann entdecken wir fast das ganze Land! Wir radeln durch die Zuckerrohr- und Kaffeeplantagen der Provinz Turrialba, die Dschungellandschaft von Boca Tapada und den milchig-türkisfarbenen Rio Celeste. Außerdem bewundern wir die Gegend am Arenal-Vulkan sowie die Region des Nebelwaldgebiets Monteverde und fahren schließlich bis zum Meer, wo wir zum Abschluss an herrlichen Stränden relaxen können.

Lust auf diese Tour bekommen?
Dann schau bald wieder rein – die Reise ist in Kürze buchbar!

Oder melde dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten von WORLD INSIGHT direkt in dein Postfach.

Zur Newsletter-Anmeldung