Unsere Sambia Rundreisen

Anders reisen in kleiner Gruppe

In Sambia lässt sich, von Livingstone aus, der breiteste durchgehende Wasserfall der Welt bestaunen: Hier stürzt der Sambesi die berühmten Victoriafälle hinab. Doch der mächtige Fluss hat auch seine ruhigen Seiten und so können auf einer Paddeltour mit dem Kanu die malerischen Lagunen und Auenlandschaften genossen werden. An den Ufern weiden Büffel und Antilopen, im Wasser liegen Flusspferde und Krokodile. Im Jeep und zu Fuß geht es im South Luangwa-Nationalpark auf Safari. Übernachtungen im Nationalpark bieten Gelegenheit, den Geräuschen der Nacht zu lauschen. Auf einer Reise durch das südliche Afrika ist Sambia eine aufregende Station.








Sambia-Botswana-Namibia-Südafrika

Sambia-Botswana-Namibia-Südafrika

Von den Victoriafällen bis zum Kap

Auf unserer Reise durch das südliche Afrika von den Viktoriafällen bis zum Kap erleben wir die Höhepunkte von vier Ländern, die eine unvergleichliche Naturlandschaft, Tier- und Völkervielfalt bieten.

ErlebnisReise
25 Tage
ab € 3.199,-
Details & Buchen
Simbabwe-Botswana-Sambia

Simbabwe-Botswana-Sambia

Im Herzen des südlichen Afrika

Bei dieser Reise heißt es Staunen: Das atemberaubende Szenario der Victoriafälle beeindruckt uns ebenso wie das Rhino-Tracking im Matobo-Nationalpark oder die Kanutour auf dem Sambesi!

ErlebnisReise
19 Tage
ab € 3.599,-
Details & Buchen

Landkarte

Landkarte Sambia