Erlebnisreise
Grönland Abenteuer Arktis
15 Tage
Diese Reise ist in Kürze buchbar.
15 Tage

Grönland

Abenteuer Arktis

Highlights der Rundreise

  • Naturerlebnisse par excellence
  • verschiedene Standorte und verschiedene Perspektiven Grönlands erleben
  • Pioniergeist auf ganz neuen Pfaden in Isortoq
  • Abwechslung von Zeltübernachtungen
    inmitten der Wildnis und einfachem Komfort in der Expeditionslodge von Robert Peroni

Stell dir vor, du wachst morgens auf, öffnest dein Zelt und siehst vor dir einen tiefblauen Fjord, auf dem blendend weiße Eisschollen treiben! Du atmest glasklare Luft und genießt absolute Stille; das ist kein Traum, das ist Grönland, die größte und magischste Insel der Welt! Wir haben unsere Komfortzone und damit unsere Expeditionslodge, die fünf Nächte lang unser behagliches Zuhause war, hinter uns gelassen, haben Zelte eingepackt und sind erst zum Mittivakkat-Gletscher und dann auf ganz neuen Wegen nach Isortoq gefahren. Unsere Transportmittel: die Boote der Inuit, die uns den Eisbergen zum Greifen nahe bringen und mit etwas Glück begegnen wir auch Walen oder Seelöwen hautnah. Das besondere dieser Grönland-Reise ist, dass wir nicht nur in einem Ort sind, sondern aus verschiedenen Perspektiven das Land erleben; weil Transporte auf Grönland sehr kostspielig sind, macht das die Tour vielleicht etwas teurer, ist unserer Ansicht nach jedoch unverzichtbar für ein echtes Grönland-Erlebnis. Noch eine Besonderheit: unsere Übernachtung bei den Inuit – eine wirkliche Begegnung auf Augenhöhe. Bist du bereit für das größte Abenteuer deines Lebens?

Lust auf diese Tour bekommen?
Dann schau bald wieder rein – die Reise ist in Kürze buchbar!

Oder melde dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten von WORLD INSIGHT direkt in dein Postfach.

Zur Newsletter-Anmeldung