ComfortPlus
Peru und Ecuador mit Galápagos Inseln Zwei vielfältige Andenländer
20 Tage
Diese Reise ist in Kürze buchbar.

Peru und Ecuador mit Galápagos Inseln

Zwei vielfältige Andenländer

Highlights der Rundreise

  • Cuzco und das Heilige Tal der Inkas
  • ausgiebige Führung in Machu Picchu
  • die Galápagos Inseln intensiv erkunden
  • Besuch des Indígena-Markt in Otavalo
  • Quitos koloniale Altstadt erleben

 

Mit Cuzco das ehemalige Zentrum des gewaltigen Inkaimperiums erkunden oder eine Zeitreise beim Bummel durch die Altstadt Quitos erleben? Die faszinierende Flora und Fauna auf den Galápagos Inseln beobachten oder die sagenumwobene Inkaanlage Machu Picchu entdecken? Die mythische Atmosphäre des Titicaca-Sees fühlen oder doch lieber im märchenhaften Nebelwald bei Mindo buntschillernde Vögel beobachten? Auf unserer Rundreise durch Peru und Ecuador müssen wir uns nicht entscheiden, denn wir haben alle großen Highlights beider Länder kombiniert. Am Ende wartet mit den Galápagos Inseln ein Weltnaturerbe auf uns, das seinesgleichen sucht: Ein einzigartiger Artenreichtum und teilweise surreal wirkende Landschaftszüge bilden hier den krönenden Abschluss einer vielfältigen Reise durch zwei der spannendsten Andenländer Südamerikas.

Lust auf diese Tour bekommen?
Dann schau bald wieder rein – die Reise ist in Kürze buchbar!

Oder melde dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten von WORLD INSIGHT direkt in dein Postfach.

Zur Newsletter-Anmeldung