Die neuen Kataloge sind da – Teil 1

Studiogäste Andreas Färber, COO WI, und Ahmed Mehdaoui, Country Manager für Marokko und Korsika

Später als gewöhnlich, aber pünktlich zum Weihnachtsfest erscheinen unsere neuen Kataloge: Auch wenn wir uns gerade im Lockdown befinden, die Perspektive „Impfung“ öffnet uns wieder die Welt.

Was für ein Jahr, was für ein Weihnachten: Noch müssen wir uns alle gedulden, aber wir sehen die Lichter am Horizont! Und unterm Baum liegen unsere neuen Kataloge, schlanker von der Erscheinung, aber mit mehr Reisen denn je: Unser Chief Operating Officer Andreas stellt uns kurz und knackig vor, was es Neues gibt, dann wollen wir uns bei schönen Bildern wegträumen – als Ziel haben wir uns Marokko ausgesucht, ein wahres Märchen aus 1001 Nacht! Gemeinsam mit unserem Country Manager Ahmed erleben wir in Wort und herrlichen Bildern spektakuläre Wüstenlandschaften, malerische Königsstädte, bizarre Berglandschaften und die wilde Küste des nordafrikanischen Landes. Zum Abschluss von Teil 1 machen wir noch einen Abstecher nach Korsika.

1:12 Std. | 23.12.2020