Erlebnisreise
China der Norden und Süden mit Yangzi-Kreuzfahrt Metropolen, Yangzi, Reisterrassen
23 Tage
Diese Reise ist in Kürze buchbar.
23 Tage

China der Norden und Süden mit Yangzi-Kreuzfahrt

Metropolen, Yangzi, Reisterrassen

Highlights der Rundreise

  • China auf Augenhöhe erleben
  • Große Mauer jenseits touristischer Massen
  • Naturpark Zhangjiajie (Drehort „Avatar“), authentisches Fenghuan
  • zeitlos schön: 3 Tage Yangzi-Kreuzfahrt
  • Reisterrassen von Ping‘an

 

Erlebe China anders: Einmal schnell zur Großen Mauer und zurück – nicht mit uns! Wir suchen uns Abschnitte des Weltkulturerbes, die wir nur mit wenigen anderen Reisenden teilen müssen, wo wir wandern, wo wir den Sonnenaufgang erleben, wo wir nicht Stunden, sondern zwei Tage verbringen, wo dir der herzliche Besitzer unseres Gästehauses am Abend zeigt, wie man Dumplings (Teigtaschen) zubereitet. Noch mehr außergewöhnliche Erlebnisse gefällig? Wie wäre es mit Tai Chi am Himmelstempel in Beijing inmitten freundlicher Chinesen? Oder mit dem Fahrrad Xian entdecken? Chinesischer Kalligraphie erlernen? Mit dem Hochgeschwindigkeitszug nach Chengdu rasen, auf dem zeitlos schönen Yangzi-Fluss bei einer dreitägigen Kreuzfahrt die Zeit vergessen und mit dem Floss entlang herrlicher Reisterrassen und Karstkegel auf dem Yulong-Fluss schippern? Wir wandeln auf mystischen Pfaden im Naturpark Zhangjiajie (hier wurde der Film Avatar gedreht) und entdecken Orte wie Fenghuang, in denen das alte China noch heute lebendig ist. China zum Abhaken war gestern, China zum Ankommen ist jetzt!

Lust auf diese Tour bekommen?
Dann schau bald wieder rein – die Reise ist in Kürze buchbar!

Oder melde dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten von WORLD INSIGHT direkt in dein Postfach.

Zur Newsletter-Anmeldung