Erlebnisreise
Thailand Die große Reise durchs Königreich
20 Tage
ab € 2.899,-
Reisetermin wählen
Thailand Die große Reise durchs Königreich
20 Tage € 2.499,- *

* terminspezifischer Preis


Teilnehmer: min. 4 – max. 12

Dieser Termin ist leider schon ausgebucht. Bitte wähle einen anderen Termin.

Download Reisebeschreibung

Thailand

Die große Reise durchs Königreich

Highlights der Rundreise

  • Natur pur im Dschungel am River Kwai und im Khao Yai - Nationalpark
  • intensive Begegnungen mit den Bergvölkern des Nordens
  • Brodelndes Bangkok, Königsstädte Sukhothai und Ayutthaya
  • mit dem Boot ins "goldene Dreieck"
  • in kleiner Gruppe mit maximal 12 Teilnehmern reisen

 

Du magst es bunt und abwechslungsreich? Dann wirst du Thailand und unsere Erlebnisreise ins Königreich lieben! Abenteuer Norden: Wir schnüren die Trekkingschuhe und wandern zu spannenden Bergvölkern: Die Brücke zu ihnen schlägt dein deutschsprachiger Reiseleiter. Oder wir steigen in Boote und schippern im Grenzgebiet zu Laos, China und Myanmar durch das legendäre „Goldene Dreieck“. In Zentralthailand machen wir einen Zeitsprung ins alte Siam: Wie war das Leben der Könige am Hof von Sukhothai und Ayutthaya? Mit der sogenannten „Todeseisenbahn“ rattern wir über gewagte Brückenkonstruktionen, steigen dann in traditionelle Longtailboote und enden in unserer idyllisch gelegenen Dschungellodge – Romantik pur, wenn du hier gemeinsam mit deinen Mitreisenden am Ufer des River Kwai Nok unterm Sternenzelt sitzt! Traumhafte Natur erleben wir auch im Khao Yai-Nationalpark, ein Dschungel anderer Art ist dagegen die faszinierende Millionenmetropole Bangkok. Zum guten Schluss: Tropenträume auf der Insel Koh Chang – enjoy!

Reiseverlauf – Tag für Tag

Nach Südostasien

Eure Erlebnisreise nach Thailand beginnt mit einem Flug von Frankfurt im Nonstopflug nach Bangkok. Mit der Bahn erreichst du innerhalb Deutschlands kostenfrei und umweltfreundlich deinen Abflughafen.

Fahrstrecke: - Übernachtung: Flugzeug Mahlzeiten: gemäß Bordservice

„Sawasdee“ – Willkommen!

Ihr landet am frühen Morgen in Bangkok. Am Flughafen erwartet euch eure WORLD INSIGHT-Reiseleitung. Der erste Weg führt uns direkt zu unserem Hotel im Herzen der Altstadt – je nach Verkehrslage kann die Fahrt etwas dauern. Bei einem Willkommensgetränk im Hotel lernen wir uns näher kennen. Wir unternehmen einen ersten Spaziergang zum Menam Chao Praya-Fluss, der fußläufig zum Hotel liegt. Im Longtail-Boot brausen wir durch die Klongs, das Kanalsystem von Bangkok. Spätestens hier wirst du feststellen, warum Bangkok gerne auch „Venedig des Ostens“ genannt wird. Der Abend steht dir frei zur Verfügung.

Fahrstrecke: 30 km Übernachtung: Nuovo City*** oder Navalai River Resort in BangkokMahlzeiten: gemäß Bordservice

Auf Erkundungstour

Heute wollen wir Bangkok entdecken! Wir gehen auf Fahrrädern auf Tour und radeln den Chao Praya entlang bis zum authentischen Stadtteil Talad Noi, in dem eine der ältesten Flussgemeinschaften lebt. Anschließend besuchen wir den Wat Prayoon-Tempel, der etwas ganz Besonderes ist, denn den Chedi darf betreten werden! Unser Weg führt uns weiter durch das quirlige Chinatown und den berühmten Blumenmarkt, bis wir schließlich das Wahrzeichen Bangkoks, den Königspalast, erreichen! Denkt daran euch angemessen zu kleiden, denn sonst kleidet man euch am Eingang ein und das kostet extra Baht! Der Rest des Nachmittags steht euch anschließend in Bangkok frei zur Verfügung. Wetten, dass dir in der aufregenden Metropole nicht langweilig wird? Vielleicht hast du am Abend Lust dich unter die Thais zu mischen? Auf dem Ratchada Train Night Market gibt es zahlreiche Essensstände, Bars und Souvenirs – deine Reiseleitung verrät dir, wie du hinkommst.

Fahrstrecke: - Übernachtung: Nuovo City*** oder Navalai River Resort in BangkokMahlzeiten: F

Mit der „Todeseisenbahn“ in den Dschungel

Wir verlassen den Großstadtdschungel und fahren zunächst nach Maeklong. Hier verwandelt sich binnen weniger Minuten ein bunter Markt in eine Bahnstrecke: Der Zug verkehrt selten, deshalb ist auch das Gleis voll mit Ständen. Trifft er ein, werden die Läden in Windeseile abgebaut und die Gleise für die Durchfahrt freigegeben – ein echtes Spektakel! Gegen späten Vormittag erreichen wir Kanchanaburi. Dort schauen wir uns als Erstes die legendäre Brücke am Kwai an, bevor wir im kleinen Ort Nam Tok in die sogenannte „Todeseisenbahn“ steigen und durch herrliche Landschaft und über atemberaubende Brückenkonstruktionen bis in den kleinen Ort Takilein fahren. Hier steigen wir wieder um: Dieses Mal sind es Longtail-Boote, die uns auf dem River Kwai immer tiefer in den herrlichen Dschungel Thailands bringen. Unser Ziel sind die River Kwai Jungle Rafts. Diese Lodge schwimmt auf dem Wasser und der größte Luxus hier ist die herrliche Natur! 

Fahrstrecke: 300 km Übernachtung: River Kwai Jungle Raft*** am River Kwai NoiMahlzeiten: F, A

Tropenidylle und das Volk der Mon

Lass dich am Morgen wach schaukeln: Die ersten Boote, die den Fluss entlang schippern, verursachen kleine Wellen, die gegen die Jungle Rafts stoßen und dich sanft wecken. Wir haben heute keine Eile und gehen zu Fuß auf Entdeckungstour, denn ein Dorf der Mon-Minderheit liegt direkt um die Ecke. Wir lernen das Leben der Menschen kennen und kommen dank unseres Reiseleiters auch gemeinsam ins Gespräch. Der Nachmittag gehört euch: Lest entspannt in unserer Lodge ein gutes Buch oder lasst euch auf Reifen den Fluss hinabtreiben (optional). 

Fahrstrecke: - Übernachtung: River Kwai Jungle Raft*** am River Kwai NoiMahlzeiten: F, A

Mächtiges Siam

Eine Busreise von fünf Stunden bringt uns heute nach Ayutthaya, die wohl wichtigste historische Königsstadt Thailands. Zu keiner anderen Zeit war Siam größer und mächtiger als Mitte des 17. Jahrhunderts. Zur Mittagszeit sind wir in Ayutthaya und schauen uns in der historischen Anlage um und besichtigen mit dem Wat Chai Wattanaram und Wat Mahathat die wichtigsten Bauwerke. Wir essen gemeinsam zu Abend, bevor der Nachtzug nach Chiang Mai auf uns wartet. Macht es euch bequem, ab 21:00 Uhr werden die Sitze zu behaglichen Betten umgeklappt und mit sauberen Laken bezogen. Das Rattern der Bahn wird dich in den Schlaf schaukeln! 

Fahrstrecke: 180 km (ca. 700 km mit dem Zug) Übernachtung: NachtzugMahlzeiten: F, A

Hausberg und Sonntagsmarkt

Am frühen Morgen erreichen wir Chiang Mai. Unser erster Weg führt vom Bahnhof direkt zu unserem Hotel, wo ihr euch erst einmal entspannen könnt. Das Klima ist deutlich angenehmer als im brodelnden Bangkok. Besonders mild und kühl ist es auf dem „Hausberg“ von Chiang Mai, dem Doi Suthep. Am Nachmittag wollen wir das Kloster, das diesen Berg krönt, besuchen und etwas über den Theravada-Buddhismus erfahren. Genieß zudem auch den herrlichen Blick von hier über die Stadt. Anschließend besuchen wir den legendären Sonntagsmarkt (nicht zu verwechseln mit dem täglich stattfindenden Nachtmarkt): Sobald die Dunkelheit einbricht, werden alle Tempel der Umgebung beleuchtet, Kitsch und Kunst gibt es zu kaufen und die Essenstände bieten für wenig Geld kulinarische Leckerbissen – ein Markt, wie die Thai ihn lieben, mischen wir uns darunter! 

Fahrstrecke: 30 km Übernachtung: Eurasia*** in Chiang MaiMahlzeiten: F

„Die Rose des Nordens“...

...wird Chiang Mai aufgrund seiner Lage und Schönheit genannt. Wir nehmen uns den ganzen Vormittag Zeit, um die Stadt zu entdecken. Wir schauen uns die bedeutendsten Klöster der Stadt an: Wat Chedi Luang, Wat Changman, Wat Prasingh und Wat Suan Dok. Der Nachmittag gehört anschließend euch. Wie wäre es mit einer entspannenden Fußmassage, einem Sprung in den Pool oder mit einem Abstecher am Abend in den Riverside-Pub? Live Musik, dazu Thai- oder westliche Küche, Traveller-Herz, was willst du mehr!

Fahrstrecke: 30 km Übernachtung: Eurasia*** in Chiang MaiMahlzeiten: F

Spannende Völker in herrlicher Bergwelt

Eine etwa zweistündige Fahrt bringt uns nach Mae Taeng. Dort schnüren wir die Wanderschuhe, wir wollen Natur genießen und die Bergvölker kennenlernen (2 Std., mittelschwer). Dabei besuchen wir einige Dörfer der Akha und Lisu. Auch bei den Minderheiten Thailands ist die Zeit nicht stehen geblieben: Fernsehen und Häuser aus Beton sind nichts Ungewöhnliches, auch tragen die Menschen oft nicht mehr die typischen Trachten. Dennoch ist die Begegnung mit den Völkern, die auf eine bis zu 2.000 Jahre alte Geschichte zurückblicken, spannend und die Landschaft ist malerisch. Eine kurze Busfahrt, dann wandern wir noch einmal (1 Std., leicht), bis wir einen idyllischen Wasserfall erreichen, an dem wir eine Picknickpause einlegen. Der Nachmittag nach der Wanderung gehört dir. Zum Abendessen treffen wir uns wieder, es gibt einfache, aber frische Thai-Küche. Unsere Unterkunft hat eine romantische Lagerfeuerstelle. Lasst hier den Abend gemeinsam ausklingen. 

Fahrstrecke: 60 km Übernachtung: Royal Ping Garden Resort*** in Mae Taeng |Mahlzeiten: F, M, A

Ein entspannter Tag

Wer will, kann heute ausschlafen, denn wir brechen erst zur Mittagszeit auf. Den Vormittag kannst du also noch ganz entspannt im Pool oder im Garten verbringen. Eine etwa zweistündige Busfahrt bringt uns nach Tha Ton, direkt an der Grenze zu Myanmar gelegen. Der weitere Tag gehört dir – unser Hotel liegt unmittelbar am Flussufer des Kok-Flusses. Herrliche Ausblicke und ein Pool laden zu einem entspannenden Nachmittag ein. 

Fahrstrecke: 130 km Übernachtung: Saranya Resort*** in Tha TonMahlzeiten: F

Im „Goldenen Dreieck“

Heute wollen wir das Volk der Yao kennenlernen. Dazu besuchen wir ein Dorf in der Nähe von Tha Ton. Dank unseres Reiseleiters können wir mit den Menschen kommunizieren: Wie leben die Menschen, wie ist ihr Alltag – seid neugierig! Es geht weiter in die Grenzstadt zu Myanmar nach Mae Sai, wo wir über den örtlichen Markt schlendern. Am Ufer des Mekongs steigen wir schließlich in Boote und schippern eine gute Weile den Fluss entlang. Wir befinden uns hier im sagenumwobenen „Goldenen Dreieck“ von Myanmar, Thailand und Laos. Viel Tourismus überdeckt jedoch den Charme der Region, geblieben aber ist die grandiose landschaftliche Schönheit! Unser Tag endet heute in Chiang Rai. Vielleicht hast du am Abend Lust auf einen Spaziergang über den kleinen Nachtmarkt der Stadt. 

Fahrstrecke: 150 km Übernachtung: Serene*** in Chiang RaiMahlzeiten: F

Kultureller Schmelztiegel

Unser erster Stopp heute ist der Tempel Wat Rong Khun White. Der Tempel wurde 1997 gebaut und ist bis heute noch nicht ganz fertig. Das etwas bizarre weiße Gebilde symbolisiert die Reinheit Buddhas. Wir schauen uns im Tempel um, bevor wir uns auf den Weg gen Süden machen. Wir fahren ca. drei Stunden, bis wir Lampang erreichen. Die Stadt blickt auf eine lange und aufregende Geschichte zurück: Hier waren die Mon, die Khmer und die Burmesen, zudem gehörte sie zum Lan Na-Königreich – entsprechend vielfältig ist das kulturelle Erbe des Ortes. Wir besuchen das am meisten in ganz Thailand verehrte Kloster, das Wat Phra Kaeo Don Tao, mit herrlichen Holzschnitzereien und einem tönernen Elefant, der daran erinnern soll, dass der berühmte Smaragd-Buddha, der sich heute in Bangkok befindet, im 15. Jahrhundert hier verwahrt wurde. Nach weiteren drei Fahrstunden erreichen wir unser Tagesziel Sukhothai. 

Fahrstrecke: 420 km Übernachtung: Le Charme*** in SukhothaiMahlzeiten: F

Mit dem Fahrrad das Weltkulturerbe entdecken

Heute starten wir schon früh in den Tag. Unser erstes Ziel ist der Geschichtspark von Sukhothai. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten liegen inner- und außerhalb der Mauern, die wir ohne Hast erradeln (10 km, leicht). Im Anschluss erwartet uns ein besonderes Abenteuer: ein Besuch auf einer Bio-Farm, auf der wir selbst mitarbeiten dürfen. Gleich zu Beginn werden wir mit Arbeitskleidung und dem typischen Strohhut ausgestattet, ein paar kurze Praxistipps im Anschluss und schon steht ihr selbst mit den Füßen im Reisfeld. Das gemeinsame Mittagessen, zubereitet aus den Zutaten, die wir selbst gepflückt haben, rundet unseren Besuch auf der Farm ab. Am späten Nachmittag sind wir zurück in unserem Hotel. Der Rest des Tages steht dir frei zur Verfügung.

Fahrstrecke: 70 km Übernachtung: Le Charme*** in SukhothaiMahlzeiten: F, M

Quer durchs Land

Wir verlassen Sukhothai nach dem Frühstück, denn wir haben eine lange Fahrt in den Khao-Yai Nationalpark vor uns. Gute sechs Stunden dauert unsere Fahrt, die wir an zwei interessanten Stopps unterbrechen: In Kamphaeng Petch schlendern wir über den Bananenmarkt. Hier in der Provinz wachsen vor allem die süßen „Ladyfinger“-Bananen. Probiert doch gerne mal! In Lopburi besichtigen wir den „Affentempel“ Prang Sam Yot. Passt gut auf eure Sachen auf, denn nicht selten versuchen sich die Affen daran, Besuchern etwas aus den Taschen zu stibitzen. Wir erreichen unser Hotel im Kao Yai-Nationalpark am späten Nachmittag. Auch hier könnt ihr euch im Hotelpool nach der langen Fahrt erfrischen. 

Fahrstrecke: 400 km Übernachtung: Phuwanalee Resort*** im Khao Yai-NationalparkMahlzeiten: F

Kragenbär, Krokodil & Co.

Heute Vormittag gehen wir auf Pirsch in Thailands ältesten Nationalpark. Wir wollen die grandiose Landschaft und, wenn möglich, auch seine Tierwelt entdecken! Der Park ist ein Refugium für große Säuger wie den Asiatischen Elefanten und den indochinesischen Tiger, der in vielen Teilen Südostasiens bereits ausgerottet ist. Lasst uns auf Pirsch (ca. 4 Std., leicht) nach Kragenbär, Weißhandgibbon oder die eleganten Waldziegenantilopen gehen – nur mit ganz viel Glück sieht man auch Leopard und Bengalkatze! Am Nachmittag verlassen wir den Dschungel und legen die erste Etappe in Richtung Strand zurück. Nach drei Stunden erreichen wir Prachin Buri und – ihr ahnt es – auch dieses Hotel hat einen Pool! 

Fahrstrecke: 150 km Übernachtung: Tawaravadee Resort*** in Prachin BuriMahlzeiten: F

An die Küste

Das Erlebnis Thailand wäre nicht komplett, wenn wir nicht auch die traumhaften Strände genießen würden. Mit dem Bus und einer Fähre fahren wir auf die Insel Ko Chang, wo unser Badeurlaub beginnt. Unser Hotel verfügt über einen Swimmingpool, liegt aber zugleich direkt am Klong Prao-Strand: Genießt Sonne, Strand und Meer! 

Fahrstrecke: 310 km Übernachtung: Awa Resort*** auf Ko ChangMahlzeiten: F

Das Leben ist schön...

...am Golf von Thailand! Träumt zwei Tage lang in den Tag hinein, macht Ausflüge oder nutzt das vielfältige Wassersportangebot des Hotels (optional). 

Fahrstrecke: - Übernachtungen: Awa Resort*** auf Ko ChangMahlzeiten: F

Das Leben ist schön...

 ...am Golf von Thailand! Träumt zwei Tage lang in den Tag hinein, macht Ausflüge oder nutzt das vielfältige Wassersportangebot des Hotels (optional).  

Fahrstrecke: - Übernachtungen: Awa Resort*** auf Ko ChangMahlzeiten: F

Rückflug

Bye bye! Der Vormittag auf Ko Chang gehört nochmals dir. Am frühen Nachmittag bringt euch ein Transferguide nach Bangkok zum Flughafen. Kurz nach Mitternacht startet eure Maschine zum Nonstopflug oder via Muscat zurück nach Deutschland.

Fahrstrecke: 400 km Übernachtung: Flugzeug Mahlzeiten: F, gemäß Bordservice

Wieder zuhause

Gegen Nachmittag landest du in Frankfurt. Umweltfreundlich erreichst du mit der inkludierten Bahn-Fahrkarte deinen Heimatort innerhalb Deutschlands.

Fahrstrecke: - Übernachtung: - Mahlzeiten: gemäß Bordservice

 

Reiseleitung

Chatchawan, 56, ist ein ganz erfahrener Mann: Seit mehr als 20 Jahren geht der sympathische Familienvater seiner Leidenschaft als Reiseleiter nach. Deutsch hat er während eines Studienaufenthaltes in Kaiserslautern gelernt. Von unserer Tour sagt Chatchawan, den alle einfach nur „Cha“ nennen: „Eine Tour ganz nach meinem Geschmack – vielfältig, mit allen Höhepunkten, aber noch mehr Geheimtipps!“

Chatchawan Sribunnak ist einer unserer WORLD INSIGHT-ReiseleiterInnen in Thailand.

Reiseinfos

Reisepass mit mindestens 6-monatiger Gültigkeit bei Einreise erforderlich. Kein Visum notwendig. Eine gültige Gelbfieberimpfung ist für alle Einreisenden aus einem Gelbfiebergebiet vorgeschrieben. Impfung gegen Hepatitis, Typhus, Masern und Tollwut sowie Malariaprophylaxe empfohlen.

Hinweis

Die Einreisebestimmungen gelten für deutsche, österreichische und schweizerische Staatsbürger. Andere EU-Bürger informieren wir gerne nach Mitteilung ihrer Staatsangehörigkeit oder sie können sich direkt hier informieren .

Soweit nicht anders angegeben, ist zumindest ein maschinenlesbarer Reisepass mit 6-monatiger Gültigkeit bei Reiseende und zwei freien, gegenüberliegenden Seiten nötig.

Angehörige anderer Nationen außerhalb der EU wenden sich bitte an ihre zuständige Behörde.

Keine besonderen Anforderungen. Normale Kondition und Gesundheit sind ausreichend. Um schneller auf den kurvenreichen Strecken des Nordens oder im Verkehr von Bangkok voranzukommen, fahren wir bei dieser Reise in Kleinbussen mit maximal 9 Personen pro Bus – bei einer größeren Teilnehmerzahl teilen wir die Gruppe entsprechend auf zwei Busse auf.

Die Verpflegung auf dieser Reise basiert im Wesentlichen auf Frühstück. Zusätzlich sind 2 Mittag- und 4 Abendessen inkludiert. Die Mahlzeiten findest du in der Reisebeschreibung mit F=Frühstück, M=Mittagessen, A=Abendessen gekennzeichnet.

Vor Ort heißt dich unser Country Manager Marc willkommen. Er und sein Team tun ihr Bestes, um deine Thailand-Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.

Für unsere Touren in Südostasien nutzen wir überwiegend landestypische, gecharterte Busse und Minibusse, die je nach Gruppengröße in ihrer Größe variieren können. Dein Gepäck wird je nach Platz entweder im hinteren Teil des Fahrzeugs oder auch schon einmal unten im Gepäckraum verstaut. Um schneller auf den kurvenreichen Strecken des Nordens oder im Verkehr von Bangkok voranzukommen, fahren wir in Thailand in Kleinbussen mit maximal 9 Personen pro Bus

– bei einer größeren Teilnehmerzahl teilen wir die Gruppe entsprechend auf zwei Busse auf. Manchmal steigen wir zwischendurch in einen Zug oder auf ein Schiff um.

Einer unserer Reisebusse in Thailand.
Einer unserer Reisebusse in Thailand.
Einer unserer Kleinbusse in Thailand
Einer unserer Kleinbusse in Thailand

Als Reiseveranstalter liegen uns die endgültigen Flugzeiten noch nicht final vor. Für dich als Orientierung teilen wir dir gerne den vorläufigen Flugplan der jeweiligen Fluggesellschaft mit. Dieser sieht derzeit wie folgt aus:

Flüge mit Thai Airways
Frankfurt 13.45 Uhr – Bangkok 06.20 Uhr (Ankunft am Folgetag)
Bangkok 23.59 Uhr – Frankfurt 06.00 Uhr

Unterkünfte

In Thailand übernachten wir in gepflegten **–*** Hotels, alle mit eigenem Bad oder Dusche/WC, meist mit Klimaanlage, teilweise mit Pool. Einmal nutzen wir den Nachtzug. Hier werden ab 21 Uhr die Sitze zu behaglichen Betten umgeklappt und mit sauberen Laken bezogen. Unser schwimmendes Hotel am River Kwai verfügt nur über einen Generalgenerator, der über Nacht abgeschaltet wird. Bitte stell sicher, dass deine elektronischen Geräte vor der Ankunft am River Kwai vollständig geladen sind. Auf Ko Chang ist das gemütliche Awa Resort unser Zuhause auf Zeit. Es verfügt über einen Swimmingpool und liegt direkt am Strand.

Phuwanalee Resort *** in Khao Yai-Nationalpark
Phuwanalee Resort *** in Khao Yai-Nationalpark
Phuwanalee Resort *** in Khao Yai-Nationalpark
Phuwanalee Resort *** in Khao Yai-Nationalpark
Navalai River Resort *** in Bangkok
Navalai River Resort *** in Bangkok
Navalai River Resort *** in Bangkok
Navalai River Resort *** in Bangkok
Navalai River Resort *** in Bangkok
Navalai River Resort *** in Bangkok

Inkludierte Leistungen

  • Linienflug (Economy) mit Thai Airways oder gleichwertiger Fluggesellschaft ab Frankfurt nach Bangkok und zurück (andere Abflugorte lt. Ausschreibung; nach Verfügbarkeit buchbar)
  • Rail&Fly-Fahrkarte für die Bahnreise zum/vom Abflughafen ab/zu jedem deutschen Bahnhof (Bedingungen siehe https://www.world-insight.de/rail-fly)
  • Rundreise mit Charterbus, Boot, Fähre und Zug wie in der Reisebeschreibung aufgeführt; Transfers
  • 17 Übernachtungen, davon 16 in **–*** Hotels im Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC, 1 im Nachtzug (sollten einzelne der in der Reisebeschreibung genannten Unterkünfte einmal nicht verfügbar sein, greifen wir auf möglichst gleichwertige Alternativen zurück)
  • Mahlzeiten gemäß Reisebeschreibung: 17 x F, 2 x M, 4 x A (F=Frühstück, M=Mittagessen, A=Abendessen)
  • Eintrittsgelder
  • deutschsprachige WORLD INSIGHT-Reiseleitung (außer während des Badeaufenthalts auf Koh Chang an den Tagen 17–18; an Tag 16 und 19 nur englisch- oder deutschsprachige Transferguides)
  • deutsche Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • 1 hochwertiger Reiseführer deiner Wahl von MairDumont aus unserem Sortiment pro Buchung (nur online einlösbar)

 

Das sagen unsere Reisenden

Termine und Preise

*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Oman Air * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Oman Air * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive
*) oder gleichwertige Fluggesellschaft

Abflugort

Frankfurt/Main Emirates * ohne Zuschlag

Zuschläge/Ermäßigungen *

* basierend auf dem Basispreis (1 Erwachsener im Doppelzimmer)
Einzelzimmer € 599 ,-
Bei Buchung eines halben Doppelzimmers:
Sollte sich kein Zimmerpartner finden, müssen wir bei dieser Reise den vollen Einzelzimmer-Zuschlag berechnen.

Reiseoptionen

Rail&Fly (nur innerhalb Deutschlands) inklusive

Sollte dein Reisewunsch weiter in der Zukunft liegen, schaue gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein. Wir stellen sukzessive immer wieder neue Termine online.

So reisen wir in Thailand

Thailand hautnah – Von Tempelpracht bis Dschungelabenteuer

Reisebericht Thailand
Thailand hautnah – Von Tempelpracht bis Dschungelabenteuer

Unsere WORLD INSIGHT Gäste Dieter und Beate sind bereits viel gereist. Thailand als eher klassisches Reiseziel hat sie dennoch fasziniert – durch die netten Menschen vor Ort, ihre Mitreisenden und fantastische Abenteuer.

weiterlesen

Willkommen im „Land der Freien“

Thailand
Willkommen im „Land der Freien“

Du meinst, Thailand zu kennen? Zu touristisch, zu „Mainstream“? Frag mal einen Thai dazu, der wird dich höflich anlächeln und nur ein Wort dazu sagen: „Bababobo“ – „Unsinn“!

weiterlesen

Auf Elefantenpfaden durch den Dschungel

Reisebericht Thailand & Kambodscha
Auf Elefantenpfaden durch den Dschungel

Nicole Langes zweite Reise mit WORLD INSIGHT führte sie nach Thailand und Kambodscha. Dass ihr beide Länder ans Herz wuchsen, spürt man in ihrem Bericht über liebenswerte Menschen, farbenfrohe Tempel und wilde Elefanten.

weiterlesen

Du hast Fragen zu unseren Reisen oder möchtest buchen?

Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail:

02203-9255700

Montag – Freitag 10–18 Uhr

Thailand
20 Tageab € 2.499,-