Comfort&Joy
Thailand Buntes Königreich
16 Tage
Diese Reise ist in Kürze buchbar.
16 Tage

Thailand

Buntes Königreich

Highlights der Rundreise

  • Spannende Kultur, faszinierende Natur
  • Abseits der Touristenpfade: malerisches Mae Hong Son, Aussteigerparadies Pai
  • Dschungel pur am River Kwai Noi
  • zum Abschluss Baden im **** Hotel in Hua Hin

 

Freue dich auf einen Urlaub voller Abenteuer und Genuss – Thailand bietet dazu die idealen Ingredienzen: Herrliche Naturlandschaften, eine fantastische Kultur (Thailand ist das einzige Land Südostasiens, das niemals kolonisiert war!), kulinarische Leckerbissen, traumhafte Strände und wunderbare Menschen. Unsere Unterkünfte auf dieser Reise: Für Comfort+ eher einfacher, im drei-Sterne-Bereich, dafür aber sehr gut ausgesucht und zum Wohlfühlen! Wir erleben die Highlights des Landes, wie Bangkok, Chiang Mai oder Ayutthaya, wandeln aber auch auf ungewöhnlichen Pfaden im Aussteigerdorf Pai oder im burmesisch anmutenden Mae Hong Son. Neben kulturellen Schönheiten haben wir viele Landschaftserlebnisse in diese Tour gepackt: zum Beispiel den Namtok Mae Surin- Nationalpark, das Dschungelgebiet um den River Kwai bei Kanchanaburi oder den mit 2.565 Metern höchsten Berg des Landes, den Doi Inthanon. Zum Abschluss der Reise träumen wir an den Stränden von Hua Hin einfach mal in den Tag hinein!

Lust auf diese Tour bekommen?
Dann schau bald wieder rein – die Reise ist in Kürze buchbar!

Oder melde dich für unseren Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten von WORLD INSIGHT direkt in dein Postfach.

Zur Newsletter-Anmeldung