Anders reisen in kleiner Gruppe

Unsere Trinidad und Tobago Rundreisen

In das karibische Inselparadies tauchen wir zu Beginn unserer Reise mit einer Schnorcheltour am überwältigenden Buccoo-Riff und mit einer faszinierenden Regenwaldwanderung auf Tobago ein. Im Caroni-Vogelschutzgebiet auf Trinidad machen wir uns auf die Suche nach den scharlachroten Ibissen und bestaunen die Tropfsteinhöhlen in den Gaspeere Caves. Auch das karibische Lebensgefühl kommt nicht zu kurz, wenn wir uns in das Nachtleben der quirligen Karibikinseln stürzen. Auf einer Tour durch die Calypso-Bars in Port of Spain und bei den Steel Pan-Konzerten der „Sunday School“ können wir den schwungvollen Rhythmus der Karibik so richtig für uns entdecken.

Karte
Trinidad und Tobago

Erlebnisreisen Trinidad und Tobago

Die Karibik von ihrer schönsten Seite

Entdecke das kleine Inselparadies auf Regenwaldwanderungen, bei Schnorcheltouren und bei einem kreolischen Kochkurs. Auch das Nightlife der beiden Inseln Trinidad und Tobago verheißt Karibik-Feeling!