Kolumbien: Kaffee, Kolonialstädte und Karibik

Studiogast Stephan Stober, WORLD INSIGHT Country Manager für Kolumbien

Bunte Kolonialstädte, unvergleichliche Gebirgslandschaften, fruchtbares Hochland und palmengesäumte Strände an der Karibikküste – Kolumbien ist wohl eines der vielseitigsten Länder Südamerikas.

Stephan, unser WORLD INSIGHT Country Manager für Kolumbien, lebt bereits seit über 12 Jahren in der Hauptstadt Bogotá. Für ihn sind es nicht nur die landschaftlichen und kulturellen Schätze, die das Land so wertvoll machen, sondern auch vor allem seine Menschen.

Moderiert von CEO Otfried Schöttle erwartet dich eine Sendung, in der wir von Stephan spannende Eindrücke vom Land bekommen und einzigartigen Persönlichkeiten wie Tarzan begegnen, der uns nicht nur die Pachamama, die Mutter Erde, näherbringt, sondern auch die kolumbianische Lebensfreude.

1:04 Std. | 02.09.2021