Uganda – Selbst gedreht, selbst erlebt!

WORLD INSIGHT Reisegast Klaus nimmt uns mit ins Land der Berggorillas

Erlebe Uganda aus der Perspektive eines WORLD INSIGHT Reisenden! Vielfältige Tierwelten, fantastische Landschaften und spannende Kultur erwarten uns.

Unter dem Motto „Selbst gedreht, selbst erlebt!“ präsentiert euch WI TV unsere WORLD INSIGHT Reisen aus Kundenperspektive. In dieser Folge nimmt euch unserer langjähriger Reisegast Klaus, begleitet von seiner Kamera, mit nach Uganda. Gemeinsam mit seiner Frau erlebt er Nebelwälder, Dschungel und eine Begegnung auf Augenhöhe mit den Berggorillas. Allein die Tierwelt wäre eine Reise wert. Im Lake Mburo Nationalpark zum Beispiel, treffen wir auf zahlreiche Savannentiere wie Zebras, Wasserböcke und viele mehr. Doch auch das Land an sich kann mit seiner Vielfalt überzeugen. Zu Uganda gehört eine spannende Geschichte, eine tolle Kultur und herzliche Menschen, die uns immer wieder auf der Reise begegnen.
Auf unserem Weg werden wir begleitet von malerischen Landschaften. Wenn wir während des Sonnenuntergangs den Wassermassen am Murchison Fall beim Herabstürzen zusehen, umgeben von einer Dschungelkulisse wie aus berühmten Abenteuerbüchern, erleben wir Entdecker-Feeling pur. Klick dich rein ins Abenteuer!

0:36 Std. | 21.05.2021